Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 105 95,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 2 1,8%
  • Frankfurt!

Votes: 3 2,7%

• Total voters
    110
Ich lese hier schon ne ganze Weile mit und mir ist seit des erneuten Rückstands kaum ein Post aufgefallen, der die Mannschaft anfeuert, unterstützt. Jeder ist hier nur mit seiner persönlichen Frustbewältigung beschäft und versucht sich in Häme zu flüchten. Das ist wohl die neue Generation von Fans. Das ist noch peinlicher, als die Vorstellung der Mannschaft heute. Schönen Abend noch, meine Damen und Herren.

:tnx:

Ich lese hier schon ne ganze Weile mit und mir ist seit des erneuten Rückstands kaum ein Post aufgefallen, der die Mannschaft anfeuert, unterstützt. Jeder ist hier nur mit seiner persönlichen Frustbewältigung beschäft und versucht sich in Häme zu flüchten. Das ist wohl die neue Generation von Fans. Das ist noch peinlicher, als die Vorstellung der Mannschaft heute. Schönen Abend noch, meine Damen und Herren.

Warum zeigt die Mannschaft uns denn nichts das sie gewillt ist sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufzureißen?

Kommt mal klar Leute. Was habt ihr erwartet? Das wir nach der mittelmäßigen letzten BuLi Saison "Hurra"-Fußball spielen? Meine Fresse, es ist der erste Spieltag, der erste. Also lasst mal die "Schaaf hat fertig" - Kommentare stecken :rolleyes:

können wir das forum eine woche schließen, das rumgeweine von den üblichen verdächtigen kann man sich ja nich antun

Die spieler lesen hier auch nicht wirklich mit. Hier wird das Spiel halt kommentiert und das ist Grütze

Ich bin mal auf die üblichen Floskeln von KA und TS nach dem Spiel gespannt. Auf jeden Fall wollen die sicher im nächsten Spieler wieder was anbieten. ;) Aber da gehts ja auch gegen die Bayern, da strengen sich die Herren dann vielleicht auch mal wieder an. Gegen Frankfurt und Co. brauch man das ja nicht.

Warum zeigt die Mannschaft uns denn nichts das sie gewillt ist sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufzureißen?

Weil die Mannschaft nun mal kein Einkaufszentrum ist, wo man für sein Geld die gewünschte Ware erhält. So ist nun einmal Sport. Wenn du damit überfordert bist, geh ein bisschen shoppen, um dich zu beglücken.

Werder ist nicht für dein persönliches Wohlbefinden zuständig.

Back