Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 105 95,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 2 1,8%
  • Frankfurt!

Votes: 3 2,7%

• Total voters
    110
Gott sei Dank, habe ich mein Sky-Abo (formerly known as premiere!) nicht verlängert, bei den Kosten und dem Gegurke! Mein Gott ich finde mich schon mit einem Unentschieden gegen einen Abstiegskandidaten ab! Ich glaube mir wird schlecht!:wall:

Naja, 3:2 Frankfurt... was solls...

Das die Defensive, vor allem die Außen, seit JAHREN der Schwachpunkt ist, weiß man nicht erst seit heute! Anstatt Geld in die Hand zu nehmen und die Außen zu verstärken, wird das Geld zur Seite gelegt!!!

Das wir zuhause gegen Eintracht 3 Tore fangen, vielleicht sogar das Spiel verlieren, ist vielleicht auch das Ergebnisse einer schwachen Transferpolitik von Klaus Allofs! Da braucht man nicht dem Trainer die Schuld geben!

Einzig und allein Allofs hatte schon 3 Jahre Zeit die Problemzone zu beseitigen!

omg deswegen hasse ich dieses Forum!
Da ist man mal ein Spiel hinten wird schon wieder nur geflämmt! Richtig traurig!
Es ist der erste Spieltag manche verstehen das aber einfach ned :stirn::stirn::stirn:

sanogo: Mit dem kann man kein Fussek spielen, Kann abstauben und hat sich aufgerieben aber Pässe etc. nene
Prödl: Totalausfall
Merte: ein paar klare Aktionen insg. für den VIZE!! zu wenig und zu leise
Fritz: Bemüht aber (so hoffe ich) weit hinter den Erwartungen
Pasanen: Defensiv&Offensiv nix
Frings: WEEEEIT unter den Erwartungen, LÖW alles richtig gemacht. Wobei Hitzlesberger gestern auch nicht bessre war.
Boro: Irgendwie nicht Fisch und nicht Flsich...Mitläufer und das ist für Ihn zu wenig
Marin: war gut für sein 1. Spiel
Özil: Überragend in unserer Mannschaft
Hugo: nicht anwesend
Moreno: da fehlt noch was aber nzb
Hunt: Nihct einmal gesehen bzw. Namen gehört
Unter Strich-----------------------> verdiente Niederlage!

DANKE Werder!:wall:

Sehts mal so...eine Niederlage gegen FF ist das Beste was uns jetzt passieren kann...

Es ist doch einzig ein Meinungsverstärker, dass weitere Maßnahmen an der Mannschaftsaufwertung absolut notwendig sind.
Wie auch immer diese aussehen mögen.

Ich höre gleich die Worte von TS und KA.

"Wir müssen weiter konzentriert arbeiten!" - Der Satz des Jahres 2009

Beide werden wieder die Augen vor der Realität verschließen!

Back