Marin raus, Özil platt, Sanogo bis auf sein Tor keine guten Aktionen..
Ich glaube derzeit nicht an einen Ausgleich.
Ich glaube derzeit nicht an einen Ausgleich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eher trifft er ins eigene Netz.Wenn Hunt jetzt noch den Ausgleich macht, fress ich nen besen....

als ob es an den Trikots liegt.... 
Man muss jetzt nun echt nicht alles schlecht reden, der Nikebanner im Hintergrund zum Beispiel gefällt mir heute richtig gut.

Man muss jetzt nun echt nicht alles schlecht reden, der Nikebanner im Hintergrund zum Beispiel gefällt mir heute richtig gut.
Aber es ist ja egal was man hier sagt, KA ist ja angeblich der beste Manager der Liga!
leute was habt ihr erwartet ... ich rege mich noch nichtmal mehr auf wenn wir verlieren ...
bleibt locker bringt doch alles nix

Die fetten Jahre sind vorbei!
Nach 7 Jahren Überfluss 7 Jahre Dürre!
Aber es ist ja egal was man hier sagt, KA ist ja angeblich der beste Manager der Liga! Sorry das war er mal.
Heute wird einem wieder mal brutal die Augen geöffnet das das letzte Saison kein Zufall war sondern ein klarer Abwärtstrend der nicht aufgehalten wird.
Sollte selbst KA keine Lehren aus diesem Spiel ziehen werden wir unseren Spaß haben, dann könnte selbst Kasachstan besser sein als Werder!

Ladies and gentlemen, I proudly announce: We have winner!SCHAAF HAT FERTIG!
Diese Ignoranz betreff der defensiven Ausrichtung der Mannschaft.
Dann diese Eckbälle seit Jahren ohne Esprit.
Aber Marin für > 8 Mille geholt -- die wollen die Karre wohl an die Wand fahren?
Wenn es gg. Frankfurt zu Hause nicht reicht, dann gute Nacht SVW.
<an ies ch köntng

SCHAAF HAT FERTIG!
Diese Ignoranz betreff der defensiven Ausrichtung der Mannschaft.
Dann diese Eckbälle seit Jahren ohne Esprit.
Aber Marin für > 8 Mille geholt -- die wollen die Karre wohl an die Wand fahren?
Wenn es gg. Frankfurt zu Hause nicht reicht, dann gute Nacht SVW.