Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 105 95,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 2 1,8%
  • Frankfurt!

Votes: 3 2,7%

• Total voters
    110
Bester Mann: Wiese und Özil.

Meinetwegen kann Schaaf mal mehr "no name" Leute nehmen, die auch in der Vorbereitung mal gespielt haben.

Mit Schaaf hab ich die "abwehr" schon länger aufgegeben ! Aber wenn wir jetzt auch noch .. zu wenig treffen wirds wie letzte Saison !

Ne, dann wirds schlimmer als letzte Saison. In dieser Saison bekommt man vor allem für die erneut verfehlte Transferpolitik die ganz dicke Rechnung präsentiert. Davon gehe ich aus. Mit so Graupen wie Fritz kannste doch nix anfangen. Aber Hauptsache Borowski hat man aus München zurückgeholt und zum 6er neben Frings gemacht. DAS war ein überlebenswichtiger Transfer.

Fritz darf doch sowieso die ganze Saison wieder durchgurken und mit Boenisch hinten wird die Viererkette auch nicht sicherer.

Aber es ist ja egal was man hier sagt, KA ist ja angeblich der beste Manager der Liga! Sorry das war er mal.

Heute wird einem wieder mal brutal die Augen geöffnet das das letzte Saison kein Zufall war sondern ein klarer Abwärtstrend der nicht aufgehalten wird.

Sollte selbst KA keine Lehren aus diesem Spiel ziehen werden wir unseren Spaß haben, dann könnte selbst Kasachstan besser sein als Werder!

man man man

ich kanns nicht fassen!

Aber was hat man erwartet. nix aber auch gar nix gelern aus der letzten saison. keine verstärkungen geholt. was soll sich da an der lächerlichen defensivleistung ändern. ich könnt kotzen.

wir brauchen 2 gute AV und das schon seit 2 Jaheren aber nix tut sich.
das wird wieder ne geile saison. 2 stützen der mannschaft verlohren und keinen gleichwetrigen ersatz bekommen. unter strich stehen wir meiner meineung nach um einiges schwächer da als letzte saison.

traurig was da abgeht.

:-(

:-(

Das ist doch mal wieder ein Werder Spiel nach Schema F:
Wir machen das Spiel kassieren dann ein unvorhersehbares Tor und verlieren dann.

Back