Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich kann es immer noch nicht fassen: gegen FRANKFURT 2:2 ...
Ich hoffe, dass Beohnisch und Naldo bald zurückkommen. Pasanen darf abgegeben werden.
ich kann es immer noch nicht fassen: gegen FRANKFURT 2:2 ...
Ich hoffe, dass Beohnisch und Naldo bald zurückkommen. Pasanen darf abgegeben werden.
mein tipp: 2:2 tore für uns durch sanogo und merte
besondere vorkommnisse:- TS und KA RAUS!-rufe
- das forum dreht durch
- die welt geht unter
- ich rege mich wieder unnötig über so manche kommentare auf und packe es doch wieder nicht, NICHT ins forum zu schauen
- einen tag später haben sich alle wieder halbwegs beruhigt, man gibt zu, dass die eintracht doch nicht so grottig gespielt hat, wie vorher schon getippt, restzweifel und viele ":stirn:"-smileys werden jedoch bleiben
Supercar Sanogo! :applaus:
Was mich mal wieder so richtig anpisst:
1. Torsten "mehr Diziplin" Frings mit Standard Gelbe nach meckern.
2. Die "Ich habe gesehen dass es foul/abseits war und mache nicht mehr weiter"-Philosophie. Man spielt solange bis der Schiri pfeifft!
Prödl lahmarschig beim 1:2, Boro schlicht dumm (einmal freundliche winken).
Lichtblicke: Özil und Wiese. Bouba mit Tor!
Ich sehe das alles ganz positiv: Wir schnuppern an der Champions-League!
ich zitiere mich zum 1. mal selbst:
Was mich mal wieder so richtig anpisst:
1. Torsten "mehr Diziplin" Frings mit Standard Gelbe nach meckern.
Ach was, ab jetzt gehts nur noch gegen Abstieg!Richtig! Noch können wir Meister werden! :svw_applaus:

Was für ne Ups, ich muss meine Wortwahl ändernzuordnung in der abwehr, wieso haben wir uns keinen neuen AVs gekauft??
Der Markt ist derzeit überhitzt.
Zitat von grünewelle;557458:Na zumindest ging die letzte saisonwie ein feuerwerk los und dann ziemlich in die ****. Mal sehn wie s diesmal wird.
Zitat von grünewelle;557458:Na zumindest ging die letzte saisonwie ein feuerwerk los und dann ziemlich in die ****. Mal sehn wie s diesmal wird.

Ein 2:2 gegen Bielefeld ist für mich nicht unbedingt ein Feuerwerk.