Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 105 95,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 2 1,8%
  • Frankfurt!

Votes: 3 2,7%

• Total voters
    110
glückliches 2-2 für uns.
die defensive steht nicht, beim spiel hinten raus fehlpässe in des gegners fuß.
frankfurt für mich besser im spielaufbau und im spiel gegen den ball.

ich kann es immer noch nicht fassen: gegen FRANKFURT 2:2 ...

Ich hoffe, dass Beohnisch und Naldo bald zurückkommen. Pasanen darf abgegeben werden.

Schwachsinn! Was sollen denn Pasanen machen, wenn er von den Mittelfeldspielern in der Defensivarbeit völlig allein gelassen wird? Gilt übrigens auch für die rechte Seite. Auch Fritz hat immer zwei Gegenspieler. Marin und Özil sollten auch mal hinten aushelfen.

ich zitiere mich zum 1. mal selbst:

mein tipp: 2:2 tore für uns durch sanogo und merte
besondere vorkommnisse:
- TS und KA RAUS!-rufe
- das forum dreht durch
- die welt geht unter
- ich rege mich wieder unnötig über so manche kommentare auf und packe es doch wieder nicht, NICHT ins forum zu schauen
- einen tag später haben sich alle wieder halbwegs beruhigt, man gibt zu, dass die eintracht doch nicht so grottig gespielt hat, wie vorher schon getippt, restzweifel und viele ":stirn:"-smileys werden jedoch bleiben​

Supercar Sanogo! :applaus:

Was mich mal wieder so richtig anpisst:

1. Torsten "mehr Diziplin" Frings mit Standard Gelbe nach meckern.
2. Die "Ich habe gesehen dass es foul/abseits war und mache nicht mehr weiter"-Philosophie. Man spielt solange bis der Schiri pfeifft!

Prödl lahmarschig beim 1:2, Boro schlicht dumm (einmal freundliche winken).

Lichtblicke: Özil und Wiese. Bouba mit Tor!

Ja, das ist es.. Frings sollte sich erstmal an die eigene Nase fassen und gut spielen, anstatt in der Bild rumzuheulen, daß ihn Löw nicht eingeladen hat.

Was mich mal wieder so richtig anpisst:

1. Torsten "mehr Diziplin" Frings mit Standard Gelbe nach meckern.

Wer mich noch viel mehr anpisst ist der Schiri!

Die Frankfurter dürfen ihre taktische Fouls durchziehen ohne Konsequenzen und wenn unser KAPITÄN(!!) dieses moniert, bekommt er gleich gelb :stirn:

Was unsere Defensivleistung angeht, kann ich nur den Kopf schütteln

http://www.youtube.com/watch?v=T8S5aS63TsA&feature=related

WAs mich eigentlich am meisten aufregt ist, dass wir nächste Woche gegen Bayern eine deutliche Leistungssteigerung sehen werden. Es kann doch nicht sein, dass wir gegen die vermeintlich Kleinen (zumindestens in der Liga) immer wieder solche Probleme haben und gegen die Topteams gut aussehen. Das muss nen Einstellungsproblem sein, denn an der taktischen Ausrichtung von Frankfurt liegt es nicht, außerdem geht es in den Pokalwettbewerben doch auch.
:wall:

Zu Frings gelber Karte fehlen mir die Worte, bitte sofort Merte zum neuen Kapitän bestimmen.

Back