Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

mein tipp: 2:2 tore für uns durch sanogo und merte
besondere vorkommnisse:- TS und KA RAUS!-rufe
- das forum dreht durch
- die welt geht unter
- ich rege mich wieder unnötig über so manche kommentare auf und packe es doch wieder nicht, NICHT ins forum zu schauen
- einen tag später haben sich alle wieder halbwegs beruhigt, man gibt zu, dass die eintracht doch nicht so grottig gespielt hat, wie vorher schon getippt, restzweifel und viele ":stirn:"-smileys werden jedoch bleiben

Ging mir genauso. Mein Tipp für´s Spiel 3:0.Bei dem Motipic für Frauen dacht ich erst, wieso is denn da ne Frau aufm Bild? bis ich im link sah, dass das nen Typ is![]()
Also ich hab überall ein 3:0 getippt. Nachdem ich aber nun erfahren habe das Naldo doch ausfällt, ist unsere nicht eingespielte IV sicher doch für ein Gegentor gut. Außerdem weis ich nicht recht, wie man Amanatidis einschätzen soll. Vielleicht ist der nach seiner langen Verletzung schon wieder richtig heiß auf Tore.
Also ich hoffe auf ein 3:0, kann mir aber gut nen Gegentreffer vom Griechen vorstellen! Wenn´s so kommt, Hauptsache gewonnen!
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
Moin,
zweite Seite und morgen live vor Ort, darum kann das Ding nicht anbrennen.
Werdertante, egal was du da einwirfst, mein Tipp. Nimm weniger oder gib uns allen was ab.![]()