Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 53 42,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 11 8,8%
  • Frankfurt!

Votes: 61 48,8%

• Total voters
    125
Ich erwarte mir heute nach dem Spiel deutliche Analysen und entsprechende Konsequenzen unserer Leitung! Schönreden ist vorbei! Und bitte nicht alles an einzelnen Spielern festmachen, Fußball ist ein Teamsport und diese Team sehe ich nicht!

Wenn Aaron Hunt nächste Woche wieder in der Startelf steht, ist für mich das Projekt Robin Dutt abgehakt! :)

Kann man Prödl nicht mal vorne postieren! Ganz starker Abschluss, denn ich von unseren Stürmern lange so nicht mehr bewundern durfte. Hups! Das war ja unser Tor. :eek:

Es läuft doch so wie man es erwartet hat.
So ein Trümmerfeld das Dutt hier vorgefunden hat kann man nicht innerhalb von drei Monaten aufräumen. Eine Mannschaft die taktisch Kreisklasse-Format hat lernt nicht so schnell.
Hätte mir auch gewünscht, dass man den Kader mehr ausmistet. Aber auch Dutt baut auf die "Führungsspieler" Hunt und Fritz.

Nein Dutt und Eichin sind ganz alleine Schuld, unter TS war alles gut.
90% der Leute die TS raus gerufen haben, wollen ihn jetzt zurück...
So geht Werderfan sein heute.

Ähm, ich will jetzt hier kein Fass aufmachen, und ich schätze Robin Dutt wirklich sehr.
Aber: Warum musste TS denn eigentlich gehen? Die Mannschaft ist ja zurzeit noch harmloser als gegen Ende der letzten Saison...

Das Experiment Robin Dutt ist gescheitert. Weder er, noch Eichin greifen wirklich durch und krempeln den Kader um. Es ist noch schlechter geworden als in der Saison davor. Wenn, dann sollte man spätestens nach der Niederlage gegen den HSV auch diese Einsicht haben und Dutt, sowie Eichin entlassen. Beide haben an dieser Situation ihren Anteil. Wir brauchen hier Verantwortliche, die den Laden wirklich umkrempeln wollen und nicht sofort vor der Saison Spieler wie Fritz, Hunt, Petersen und Prödl als Eckpfeiler des Teams ausrufen und ihnen eine Stammplatzgarantie ausstellen.

Für sowas hätte man Thomas Schaaf nicht entlassen müssen. Eichin macht nichts, ausser Offensivspieler zu verkaufen und alles schönzureden und Dutt hat einfach keine Eier um das Team umzukrempeln. Sollten wir wirklich absteigen, gehören beide sofort entlassen.

Back