Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 53 42,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 11 8,8%
  • Frankfurt!

Votes: 61 48,8%

• Total voters
    125
Gib es auf!!! Hier wurde der Gipfelsturm erwartet. Schaaf konnte ohne Konsequenzen aus einer Spitzenmannschaft innerhalb von nur 3 Jahren eine biedere Elf formen. Von Dutt wird erwartet das innerhalb eines Viertel Jahres alles wieder Topp ist. Allofs und Schaaf haben das Gros des jetzigen Kaders zusammengestellt! Zu einfach, Leute, jetzt alles auf Dutt und Eichin abzuwälzen!

:tnx:

kugelblitz und der dolabalu sind eh nicht ernst zu nehmen...

Irgendwie verstehe ich die Reaktionen hier nicht ...
TERD brauchen einfach nur Zeit - unter Umständen bis zu einem Jahr, wie Dutt zu Saisonbeginn sagte. Sehr, sehr viele Leutchen hier haben dieser Aussage doch zugestimmt. Warum jetzt so böse Worte in die Richtung von TERD?

Wirklich lustige Aussage von Dir, sollen wir bis zum Abstieg warten oder soll vorher etwas passieren ? Weder Eichin noch Dutt werden den Verein vor dem Abstieg retten, aber vielleicht zeigst Du uns auf, wo Du möglicherweise Verbesserungen zur Vorsaison siehst. Spielt die Mannschaft defensiv besser (Ansatz Dutt), oder wurde entsprechder Ersatz für MA, KdB, TW und Sokratis geholt - wohl eher nicht. Jetzt dürfen die Spieler der 2.Reihe ran und die sind nicht einmal für die 2.Ligag gut genug.

Keinerlei Fortschritt zur letzten RR. Großartig!

Genau so ist es! Man wollte doch einen Systemtrainer holen oder? Leider ist davon nichts zu sehen und so war es auch in bisher allen Spielen. Es gibt keinerlei Konzept und die Spieler wirken nicht angewiesen oder angeleitet, sondern sind komplett unorganisiert und hilflos!

Es gibt keine Strategie, wie man nach Balleroberung vernünftig nach vorn spielt und auf das Gegenpressing findet man zu keiner Zeit eine Antwort.

Vergleicht man unser Spiel mit der Frankfurter Spielweise, dann sind das so gravierende Unterschiede, dass einem Angst und Bange werden kann.

Die Frankfurter waren schon gegen Dortmund bärenstark, unbekümmert, sprtizig, agil und technisch versiert und heute kann sich jeder ein Bild davon machen und dabei ist einer ihrer besten heute gar nicht anwesend.

Was die Spieler da zeigen hat nix mit Zeit zu tun, sondern mit absoluter unprofessioneller Arbeitsauffassung.

Nach zwei Wochen so eine schlechte Leistung zu zeigen geht mal gar nicht.

Werder steht sich permanent selbst im Weg. Ekici der absolut unbrauchbare Rückpässe in der Vorwärtsbewegung abgibt. Makiadi = Ballverlust oder gar Torchance für Gegner, von unnützen Fouls ganz zu schweigen.

Gleich die ersten 10 Minuten nur hinterhergelaufen...

Und Elia, der 12. Mann der Frankfurter....

Nix hat das Team verstanden, nix Team, sondern die Zweckgemeinschaft ohne Ziel.

10 Mann haben schon genügend Spiele gedreht, aus was für ein Holz ist unser Team zusammengeleimt?

kämpft, Jungs, kämpfen!!!

Gib es auf!!! Hier wurde der Gipfelsturm erwartet. Schaaf konnte ohne Konsequenzen aus einer Spitzenmannschaft innerhalb von nur 3 Jahren eine biedere Elf formen. Von Dutt wird erwartet das innerhalb eines Viertel Jahres alles wieder Topp ist. Allofs und Schaaf haben das Gros des jetzigen Kaders zusammengestellt! Zu einfach, Leute, jetzt alles auf Dutt und Eichin abzuwälzen!

Ich habe zumindest erwartet, dass die Leistungen unter Dutt nicht noch schlechter werden als zu TS Zeiten. Zeit sollte gegeben werden, aber ich würde gerne mal Fortschritte auf dem Platz sehen und kein Offenbarungseid gegen eine Frankfurter B-Elf. Ich bin ziemlich enttäuscht.

Ich hatte mich hier ja für Lothar Matthäus stark gemacht...
...von seinem Fach versteht er ja zumindest was und preiswert, da er ja unbedingt in die 1. Liga will :lol:

Sorry...aber wer mit so Spielern wie Petersen nach verherrender Bilanz weitermachen will und dafür auch noch 3 Mio € ausgibt, der hat von Fußball keine Ahnung.

Das mit di Santo ist jetzt höchst prekär - zumal er in den wenigen Situationen bereits mehr Torgefahr ausgestrahlt hat, wie unser Peterchen^^ :D :roll:

Mann sind wir schlecht. Und ich habe 3:1 getippt und geglaubt, es könnte was werden. Ich nehme alles zurück!!!!!!!

Unter Schaaf waren wir schlecht.

Unter Dutt haben wir uns gesteigert ..................

Ich will TS wieder haben .........................

(duck und wech)

Back