Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 53 42,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 11 8,8%
  • Frankfurt!

Votes: 61 48,8%

• Total voters
    125
Ich denke es wird erstmal der Hauptarbeit auf die Defensive gelegt. Warum sieht man davon nichts. Da klappt ja überhaupt nichts. Und dies hat nichts mit der Unterzahl zu tun, wobei di Santos sich aber wirklich blöd angestellt hat. Diese Mannschaft ist leider nur ein billiger Abklatsch einer Mannschaft. Ich habe für heute nur noch die Hoffnung das es kein Debakel wird.

Es gibt wohl momentan keine schlechtere Mannschaft im Profifußball....
Werder Bremen im Jahre 2013 ist nicht mal mehr unterer Durchschnitt!! Ich mach die Glotze jetzt aus und besauf mich...gibt zwar auch keine drei Punkte, macht aber mehr Spaß!! :D

Naja, wenn du es mit einer Autofahrt verbindest, dann sind je nach Zustand noch viel mehr Punkte drin und der Spaßfaktor auch nicht mehr gegeben .. :D

selber schuld. vorstand/rat holt nen eishockeymanager. der widerum druck auf schaaf macht und den entlässt und dann dutt holt. würde die schuld gar nicht bei eichin oder dutt suchen. vorstand und rat hat nen scheiss da gemacht. mit schaaf haben wir den geilsten fussball gespielt, dann lief es drei jahre nicht. na und? müssen nicht jedes jahr um die meisterschaft mitspielen. ganze entwicklung bei werder ist derzeit scheisse..bode in rat mit gerade mal etwas über 40 jahre, born weg...prost!

Irgendwie verstehe ich die Reaktionen hier nicht ...
TERD brauchen einfach nur Zeit - unter Umständen bis zu einem Jahr, wie Dutt zu Saisonbeginn sagte. Sehr, sehr viele Leutchen hier haben dieser Aussage doch zugestimmt. Warum jetzt so böse Worte in die Richtung von TERD?

Gib es auf!!! Hier wurde der Gipfelsturm erwartet. Schaaf konnte ohne Konsequenzen aus einer Spitzenmannschaft innerhalb von nur 3 Jahren eine biedere Elf formen. Von Dutt wird erwartet das innerhalb eines Viertel Jahres alles wieder Topp ist. Allofs und Schaaf haben das Gros des jetzigen Kaders zusammengestellt! Zu einfach, Leute, jetzt alles auf Dutt und Eichin abzuwälzen!

Ich kann Jens Lehmann auf den Tod nicht ab, aber das was er gerade zur Situation von Werder gesagt hat, stimme ich 100% zu!

Was hat er denn gesagt???

Gib es auf!!! Hier wurde der Gipfelsturm erwartet. Schaaf konnte ohne Konsequenzen aus einer Spitzenmannschaft innerhalb von nur 3 Jahren eine biedere Elf formen. Von Dutt wird erwartet das innerhalb eines Viertel Jahres alles wieder Topp ist. Allofs und Schaaf haben das Gros des jetzigen Kaders zusammengestellt! Zu einfach, Leute, jetzt alles auf Dutt und Eichin abzuwälzen!

Vor allem haben KATS unglaublich viel Geld verbrannt in dieser Zeit und einige Spieler mit Mondverträgen ausgestattet, sodass Werder einfach kaum finanziellen Spielraum besitzt.

Hui, ist das ein Genöle hier. :lol:
Das ist ja noch lächerlicher als unser Spiel.

:applaus::applaus:
AUF GEHT'S WERDER! KÄMPFEN UND UNENTSCHIEDEN SPIELEN!
:schal::schal:

Zitat von LüneburgerHeide;2816973:
selber schuld. vorstand/rat holt nen eishockeymanager. der widerum druck auf schaaf macht und den entlässt und dann dutt holt. würde die schuld gar nicht bei eichin oder dutt suchen. vorstand und rat hat nen scheiss da gemacht. mit schaaf haben wir den geilsten fussball gespielt, dann lief es drei jahre nicht. na und? müssen nicht jedes jahr um die meisterschaft mitspielen. ganze entwicklung bei werder ist derzeit scheisse..bode in rat mit gerade mal etwas über 40 jahre, born weg...prost!

:roll:
Wie oft denn noch:
:megafon: TE hat die Entlassung von TS nicht alleine beschlossen.

Zitat von LüneburgerHeide;2816973:
mit schaaf haben wir den geilsten fussball gespielt,

Naja. Die letzten Drei Jahre waren nicht so berauschend.
Irgendwann muss die Reißleine gezogen werden

Vor allem haben KATS unglaublich viel Geld verbrannt in dieser Zeit und einige Spieler mit Mondverträgen ausgestattet, sodass Werder einfach kaum finanziellen Spielraum besitzt.

Danke...

Back