HEUTE LIVE
Die Opa Fritz Prödl Show
Die Opa Fritz Prödl Show
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade dass Friedhelm Funkel schon in München gelandet ist.

Irgendwie verstehe ich die Reaktionen hier nicht ...
TERD brauchen einfach nur Zeit - unter Umständen bis zu einem Jahr, wie Dutt zu Saisonbeginn sagte. Sehr, sehr viele Leutchen hier haben dieser Aussage doch zugestimmt. Warum jetzt so böse Worte in die Richtung von TERD?
Es gibt wohl momentan keine schlechtere Mannschaft im Profifußball....
Werder Bremen im Jahre 2013 ist nicht mal mehr unterer Durchschnitt!! Ich mach die Glotze jetzt aus und besauf mich...gibt zwar auch keine drei Punkte, macht aber mehr Spaß!!![]()

Laut Moderation hat er sich schon zwei drei Würste geleistet. Außerdem kann man ein Torwart nicht nur daran messen ob Tore fielen oder nicht.![]()

aber gewisse Fortschritte sollten JETZT schon zu sehen sein
Eichin ist ein Blender!!!!

Eichin ist ein Blender!!!!
Zitat von WilderSüden;2816953:Hunt und Marin...![]()
okDa stimme ich dir 100%ig zu, aber wenn man das in den letzten Wochen bemängelte, bekam man gewaltig (verbal) auf die Kauleiste.
dann habe ich dich falsch verstandenIrgendwie verstehe ich die Reaktionen hier nicht ...
TERD brauchen einfach nur Zeit - unter Umständen bis zu einem Jahr, wie Dutt zu Saisonbeginn sagte. Sehr, sehr viele Leutchen hier haben dieser Aussage doch zugestimmt. Warum jetzt so böse Worte in die Richtung von TERD?

Ich kann Jens Lehmann auf den Tod nicht ab, aber das was er gerade zur Situation von Werder gesagt hat, stimme ich 100% zu!
Gib es auf!!! Hier wurde der Gipfelsturm erwartet. Schaaf konnte ohne Konsequenzen aus einer Spitzenmannschaft innerhalb von nur 3 Jahren eine biedere Elf formen. Von Dutt wird erwartet das innerhalb eines Viertel Jahres alles wieder Topp ist. Allofs und Schaaf haben das Gros des jetzigen Kaders zusammengestellt! Zu einfach, Leute, jetzt alles auf Dutt und Eichin abzuwälzen!
wie man als Werder darüber lachen kann, werde ich in 100 Jahren nicht verstehenHeute Abend endlich Platz 16...![]()

Zitat von LüneburgerHeide;2816973:selber schuld. vorstand/rat holt nen eishockeymanager. der widerum druck auf schaaf macht und den entlässt und dann dutt holt. würde die schuld gar nicht bei eichin oder dutt suchen. vorstand und rat hat nen scheiss da gemacht. mit schaaf haben wir den geilsten fussball gespielt, dann lief es drei jahre nicht. na und? müssen nicht jedes jahr um die meisterschaft mitspielen. ganze entwicklung bei werder ist derzeit scheisse..bode in rat mit gerade mal etwas über 40 jahre, born weg...prost!

Zitat von LüneburgerHeide;2816973:mit schaaf haben wir den geilsten fussball gespielt,
Vor allem haben KATS unglaublich viel Geld verbrannt in dieser Zeit und einige Spieler mit Mondverträgen ausgestattet, sodass Werder einfach kaum finanziellen Spielraum besitzt.