Ich hab genug gesehen, kein Bock mir noch mehr das WE versauen zu lassen......

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

unkreativ, unmotiviert und undiszipliniert.
Was gibt's noch.
Nun lasst mal die Kirche im Dorf.. Ja die Aktion war sehr dämlich. Aber das war sein Startelf Debüt, ergo ist er übermotiviert rein. Bis dahin wirkte er wirklich gut.
Und seine Geste beim Platz verlassen a la "Verzeiht mir" sagt im Grunde alles.
Fritz, Luki und Hunt kann ich nach den letzten Spielen wirklich nicht verstehen.
Lieber Theo auf Rechts, Garcia auf Links und Luca ins Zentrum. Aber vielleicht ist Garcia auch körperlich noch nicht so weit!
Statt Hunt hätte ich es mit Yildirim probiert!
Aber vielleicht gehts ja gut!
Bei anderen Verein bewirkt ein Trainerwechsel etwas, bei uns hat er leider rein gar nichts bewirkt.
So krass es sich anhört, aber diese Mannschaft ist noch schlechter als letzte Saison.
Aber Hauptsache in der Transferperiode wieder nicht reagieren oder viel Geld für Leute wie Makiadi raushauen.
Boah, ich könnt so kotzen über diese ganze Sch....
Wir steigen ab und fertig. Dann ist das Kapitel auch endlich abgeschlossen.
Ach ruhig bleiben hier! Ist nur 1 Punkt auf die UEFA-Pokal Ränge....![]()

Sehe ich auch so. War ne dämliche Aktion aber bis dahin hat er mir gut gefallen. Wird ihm hoffentlich nicht nochmal passieren und dann sollte er eine Verstärkung sein. Jetzt aber leider erstmal ~3 Spiele ohne ihn.
leider. ja. Ich hoffe die Fans drehen ihm keinen Strick draus, so blank wie die Nerven bei einigen liegen.