Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 53 42,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 11 8,8%
  • Frankfurt!

Votes: 61 48,8%

• Total voters
    125
Schön gemacht von Frankfurt, den Ball erobert, dann clever gespielt, tja wie sind jetzt noch mehr am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) als es ohnehin schon der Fall war.

Nun lasst mal die Kirche im Dorf.. Ja die Aktion war sehr dämlich. Aber das war sein Startelf Debüt, ergo ist er übermotiviert rein. Bis dahin wirkte er wirklich gut.
Und seine Geste beim Platz verlassen a la "Verzeiht mir" sagt im Grunde alles.

Sehe ich auch so. War ne dämliche Aktion aber bis dahin hat er mir gut gefallen. Wird ihm hoffentlich nicht nochmal passieren und dann sollte er eine Verstärkung sein. Jetzt aber leider erstmal ~3 Spiele ohne ihn.

Ich zitiere mich mal selbst! Wobei Hunt heute ganz ordentlich agiert!

Fritz, Luki und Hunt kann ich nach den letzten Spielen wirklich nicht verstehen.
Lieber Theo auf Rechts, Garcia auf Links und Luca ins Zentrum. Aber vielleicht ist Garcia auch körperlich noch nicht so weit!
Statt Hunt hätte ich es mit Yildirim probiert!

Aber vielleicht gehts ja gut!

Das war so absehbar, dass das Defensiv so nicht passen würde! Die besten Defensivleistungen haben wir ohne Fritz gezeigt!!!

Bei anderen Verein bewirkt ein Trainerwechsel etwas, bei uns hat er leider rein gar nichts bewirkt.
So krass es sich anhört, aber diese Mannschaft ist noch schlechter als letzte Saison.
Aber Hauptsache in der Transferperiode wieder nicht reagieren oder viel Geld für Leute wie Makiadi raushauen.
Boah, ich könnt so kotzen über diese ganze Sch....

Absolut korrekt. Der Trainerwechsel war für die Katz. Da haben wir den falschen verpflichtet. Wenn man sieht wie schnell und positiv der Trainerwechsel in Hoffenheim gewirkt hat.

Dazu kommen eklatante Managementfehler. Wir sind einfach nur noch ein Gurkenverein.

Tja und nun kann man eins RD und TE vorwerfen.
Wieso wurde nix fürs mittelfeld geholt man hat ja bei allen Spielen gesehen das wir offensiv nix bringen bzw der grösste scheiss gespielt wird

Ich bleibe dabei, diese Spieler können wir komplett vergessen - das sind alles Nullinger!
Da ist selbst die Fahrkarte zum Mond noch die günstigste Variante :x:

Das letzte schöne Ereignis im Weserstadion war wohl auf lange Sicht das Abschiedsspiel vom Lutscher. Manchmal habe ich das Gefühl, das die Altmeister unsere aktuelle Mannschaft eh an die Wand spielen würden.

Back