Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 53 42,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 11 8,8%
  • Frankfurt!

Votes: 61 48,8%

• Total voters
    125
Genug Zeit hat man ihm ja gegeben. Gerade bei einem so exzellent bestelltem Feld, das sein Vorgänger hinterlassen hat.

:D

Tja, eine De Bruyne Ersatz versprechen und dann keine holen, rächt sich jetzt bitter.

Hast du denn einen in der Hinterhand gehabt, der finanziell gepasst und sofort eingeschlagen hätte???
Wobei man hätte ja Özil zurückholen können!!!:roll:

:face:
Das Experiment Robin Dutt ist gescheitert. Weder er, noch Eichin greifen wirklich durch und krempeln den Kader um. Es ist noch schlechter geworden als in der Saison davor. Wenn, dann sollte man spätestens nach der Niederlage gegen den HSV auch diese Einsicht haben und Dutt, sowie Eichin entlassen. Beide haben an dieser Situation ihren Anteil. Wir brauchen hier Verantwortliche, die den Laden wirklich umkrempeln wollen und nicht sofort vor der Saison Spieler wie Fritz, Hunt, Petersen und Prödl als Eckpfeiler des Teams ausrufen und ihnen eine Stammplatzgarantie ausstellen.

Für sowas hätte man Thomas Schaaf nicht entlassen müssen. Eichin macht nichts, ausser Offensivspieler zu verkaufen und alles schönzureden und Dutt hat einfach keine Eier um das Team umzukrempeln. Sollten wir wirklich absteigen, gehören beide sofort entlassen.

:face: ich fass es nicht
Das wievielte Spiel haben wir denn diese saison? :eek:

sicher wäre es genauso mit TS weitergegangen.

aber diese Forderung ist doch n Witz

:lol:

Ich lach mit tot. Als wenn sich etwas großartig in der Spielweise ändern würde, wenn ein Notnagel einsteigen würde. Schaaf hat es nicht hingekriegt, Dutt geht diesen Weg bisher weiter und dann soll es ein Schnellschuß auf einmal richten? Nee, das Team muss nach und nach umgekrempelt werden und in ca. 3 bis 4 Jahren kann man eventuell wieder über internationale Spiele reden.

du sprichst es an es muss umgekrempelt werden aber sowas geht nunmal nicht von heut auf morgen.

Hab hier im Forum noch eine Wette laufen (vor ca. 2 Wochen abgeschlossen) mit drei Usern, dass Werder zur Winterpause mit max. 14 Punkten und 9 Toren auf Platz 17 steht.

Was wurde ich ausgelacht.

Was freu ich mich schon auf die drei Kisten Bier!

@WOMLSascha, @Freddie04 und... muss ich nochmal nachgucken...

Wo sind die eigentlich?? Ich hoffe nicht im Stadion. :(

Diese Mannschaft ist meiner Meinung nach nicht mal 2. Liga tauglich, das wird der Absturz bis in Liga 3 werden, für Werder Bremen, traurig aber Wahr.., die letzten Jahre ist leider viel zu viel falsch gelaufen, gebe Klaus Allofs die Hauptschuld mit an dem Desaster.
:unfassbar:

Ich bin mal gespannt wie wir das heute mal wieder schönreden werden. Nach Schalke-Manier :

"Wir waren überragend in der ersten Halbzeit... " ...in der ersten Minute! :ugly:

Eine Verwarnung für Wurst? Nunja...da hab ich ja schon schlimmeres gelesen. Ich geh jetzt zum Dorf Fest ne Wurst essen und das Spiel mit ein paar Bier aus dem Kopf spülen.

Jetzt mal nicht alles auf KATS schieben. Ich selbst war dafür, dass Schaaf geht aber daran alleine liegt es nicht. Dutt macht die gleichen Fehler und alles noch schlechter, als es Schaaf vorher gemacht hat. Eichin macht eigentlich garnix ausser Schönrederei und Offensivspieler verkaufen und dafür irgendwelche Wundertüten oder vereinslose Spieler holen. Das kann es nicht sein.

Man sieht in KEINEM Bereich irgendeine Steigerung zur Vorsaison, eher ist alles noch schlechter.

Doch! Man hat vor allem in den Spielen ohne Fritz eine deutlich verbesserte Ordnung gesehen. Gerade im Defensivbereich! Weshalb Dutt auf Fritz setzt, wenn der fit ist, verstehe ich auch nicht. Wobei ich mich eben auch nicht wundern würde, wenn Fritz tatsächlich so etwas wie ne Stammplatzgarantie im Vertrag hat!

Hab hier im Forum noch eine Wette laufen (vor ca. 2 Wochen abgeschlossen) mit drei Usern, dass Werder zur Winterpause mit max. 14 Punkten und 9 Toren auf Platz 17 steht.

Was wurde ich ausgelacht.

Was freu ich mich schon auf die drei Kisten Bier!

@WOMLSascha, @Freddie04 und... muss ich nochmal nachgucken...

Wo sind die eigentlich?? Ich hoffe nicht im Stadion. :(

Wo sollen Die denn 14 Punkte her holen????:D:D:D

Back