Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 53 42,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 11 8,8%
  • Frankfurt!

Votes: 61 48,8%

• Total voters
    125
Ohne einen externen Investor oder diverse Glückstreffer auf dem Transfermarkt, wird Werder um die Meisterschaft oder CL-Plätze auf absehrbare Zeit nicht mehr mitspielen!

Das wir einen Investor brauchen sag ich ja seid Jahren, aber andererseits sind die Werder Fans auch sehr konservativ, die haben lieber keinen Sponsor als einen Unbequemen der Jährlich Millionen zahlt, lieber den Stadionnamen behalten als verkaufen und Geld dafür zu bekommen.

Warum ist das eigentlich immer noch nicht passiert das man den verkauft, hätte man schon vor Jahren machen können gerade in der erfolgreichen Phase hätte man bestimmt lukrative Angebote bekommen können.

Ich erwarte mir heute nach dem Spiel deutliche Analysen und entsprechende Konsequenzen unserer Leitung! Schönreden ist vorbei! Und bitte nicht alles an einzelnen Spielern festmachen, Fußball ist ein Teamsport und diese Team sehe ich nicht!

Das wirst du dieses Jahr nicht mehr bekommen..
Wetten????
Das machte Werder die letzten Jahre aus das sie immer die Probleme bei seite gelassen haben bis es gar nicht mehr ging.

Bzw. Bis die FANS laut wurden

Ich erwarte mir heute nach dem Spiel deutliche Analysen und entsprechende Konsequenzen unserer Leitung! Schönreden ist vorbei! Und bitte nicht alles an einzelnen Spielern festmachen, Fußball ist ein Teamsport und diese Team sehe ich nicht!

Ich erwarte nur Schönrednerei.
Aber ich stimme dir zu.
Ich will endlich was von den Verantwortlichen hören, denn ich hab die Schnauze so gestrichen voll!!!!!!!

Nein Dutt und Eichin sind ganz alleine Schuld, unter TS war alles gut.
90% der Leute die TS raus gerufen haben, wollen ihn jetzt zurück...
So geht Werderfan sein heute.

Was war denn unter Thomas Schaaf gut in den letzten drei Jahren.
13 Spiele nicht gewonnen. Dafür läuft es bisher unter Dutt noch richtig gut.
Man hat keinen de Bruyne mehr der den Klassenerhalt gesichert hat.

Ich habe einen halbwegs gesicherten Platz im Mittelfeld erwartet und nicht mal annähernd an Europa gedacht? War DAS wirklich schon zuviel erwartet?

Vor dem Hintergrund, dass diese Mannschaft in den letzten drei Jahren zwei mal haarscharf am Abstieg vorbei geschrammt ist und zu dieser Saison weitere Einsparungen, aufgrund der verfehlten Transfer- und Vertragspolitik von KATS, nötig waren, ist ein gesicherter Mittelfeldplatz so das ziemlich beste, was man erwarten kann!

Tatsächlich hätte allen klar sein müssen, dass wir auch in dieser Saison massiv Probleme haben werden!

Muhahahaha alle Fans im Stadion tun mir leid !!!!!!!

Wie weiterhin Peinlich sich Werder von Woche zu Woche präsentiert.

Konsequenzen? Es wird keine geben, Mielitz weiterhin im Tor und Firtz spielt wieder. ! Das wird ein lautloser Abstieg

Nach diesem Spiel reicht Mund abwischen nicht !!!...bei dieser Leistung sollten sich die Herren Eichin und Dutt hinter fragen, ob Ihre Linie die "Richtige" ist ;)

Back