Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 100 85,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 5,1%
  • Frankfurt!

Votes: 11 9,4%

• Total voters
    117
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Träumt weiter.
Realistisch ist, dass Werder nach den Spielen am So und Mi für jeden Gegner ein gefundenes Fressen ist!

Ich rechne mit einem Debakel.

Wir gewinnen heut! Mein Werder-Magazin ist schon da! Das letzte mal, als ich's noch vor dem Spiel bekommen hab, war gegen Köln und da haben wir ja gewonnen! :svw_schal:

Die Zahlen im SGE-Forum liegen zwischen 100 und 300 Festnahmen.

Manche berichten, man hätte sie direkt aus den Busen in gewahrsam genommen, andere andere berichten etwa so:

"maßnahmen dadurch begründet, dass die fans bengalos und feuerwerkskörper dabei hatten und aggressiv durch den bremer stadtteil "viertel" gelaufen sind. (von sachschäden, körperverletzungen, o.ä. war keine rede..)"

Wir gewinnen heut! Mein Werder-Magazin ist schon da! Das letzte mal, als ich's noch vor dem Spiel bekommen hab, war gegen Köln und da haben wir ja gewonnen! :svw_schal:

Ich bekomme das Werder-Magazin trotzt 600km Entfernung zu Bremen immer am Spieltag (so auch heute).

Finde es gut, dass Born in seinem Vorwort unser "Fan-Motto" aus Hamburg - "Durchstarten - Jetzt" übernimmt.

Die Zahlen im SGE-Forum liegen zwischen 100 und 300 Festnahmen.

Manche berichten, man hätte sie direkt aus den Busen in gewahrsam genommen, andere andere berichten etwa so:

"maßnahmen dadurch begründet, dass die fans bengalos und feuerwerkskörper dabei hatten und aggressiv durch den bremer stadtteil "viertel" gelaufen sind. (von sachschäden, körperverletzungen, o.ä. war keine rede..)"

ich hab das so mitbekommen, das sich da ne ganze horde SGE fans gekloppt hat und dann noch die polizei angepöbelt...

Vander
Fritz
Naldo
Mertesacker
Tosic
Baumann
Frings
Hunt
Diego
Almeida
Pizarro

Ersatzspieler
Mielitz
Prödl
Boenisch
Vranjes
Niemeyer
Husejinovic
Rosenberg

Bis auf Hunt, dessen Aufstellung mich schon wieder ziemlich aufregt, alles in Ordnung.
Naja, vielleicht hat er heute ja ausnahmsweise mal Lust, sein zweites gutes Saisonspiel zu machen.

Vander
Fritz
Naldo
Mertesacker
Tosic
Baumann
Frings
Hunt
Diego
Almeida
Pizarro

Danke, Weffe :tnx:

Schaaf setzt also auf Kontinuität und bringt nur Hunt für den gesperrten Özil.
Ich denke, das ist eine gute Entscheidung.. eine eingespielte Mannschaft findet vielleicht besser den Weg aus der Krise als eine ständig wechselnde.
Tosic scheint sich in die Mannschaft gespielt zu haben, hoffe er schlägt wieder gute Flanken.

Mein Tipp für heute:

1:0 Almeida
1:1 Fenin

Halbezeit

2:1 Mertesacker
3:1 Rosenberg

Edit: bei den "Kommentaren" bisher wünsche ich mir unsere Torschützen anders:

1:0 Hunt
2:1 Hunt
3:1 Hunt

aus mangel an altrnativen vernünftige aufstellung. mit der hoffnung dass fritz heut aus seinem tief herauskommt und ne krumme bude zum 2:1 macht.:beer::svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back