Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut SGE-Forum wurden wohl mehrere Hundert Frankfurter in Bremen festgenommen, so dass der Gästeblock wohl nicht mehr voll werden dürfte.
Träumt weiter.
Realistisch ist, dass Werder nach den Spielen am So und Mi für jeden Gegner ein gefundenes Fressen ist!
Ich rechne mit einem Debakel.
Laut SGE-Forum wurden wohl mehrere Hundert Frankfurter in Bremen festgenommen, so dass der Gästeblock wohl nicht mehr voll werden dürfte.
Wir gewinnen heut! Mein Werder-Magazin ist schon da! Das letzte mal, als ich's noch vor dem Spiel bekommen hab, war gegen Köln und da haben wir ja gewonnen! :svw_schal:
Die Zahlen im SGE-Forum liegen zwischen 100 und 300 Festnahmen.
Manche berichten, man hätte sie direkt aus den Busen in gewahrsam genommen, andere andere berichten etwa so:
"maßnahmen dadurch begründet, dass die fans bengalos und feuerwerkskörper dabei hatten und aggressiv durch den bremer stadtteil "viertel" gelaufen sind. (von sachschäden, körperverletzungen, o.ä. war keine rede..)"
Ich bekomme das Werder-Magazin trotzt 600km Entfernung zu Bremen immer am Spieltag (so auch heute).
Finde es gut, dass Born in seinem Vorwort unser "Fan-Motto" aus Hamburg - "Durchstarten - Jetzt" übernimmt.

Ich glaube heute gewinnen wir mal wieder und im nächstem Spiel gibt es wieder eine Niederlage, Mittelmaß halt.

Vander
Fritz
Naldo
Mertesacker
Tosic
Baumann
Frings
Hunt
Diego
Almeida
Pizarro
Ersatzspieler