Die Spieler, einschließlich Arnautovic, benehmen sich nicht mal ansatzweise so peinlich, infantil und selten dämlich wie du.
ich verdiene leider auch nicht ansatzweise soviel

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Spieler, einschließlich Arnautovic, benehmen sich nicht mal ansatzweise so peinlich, infantil und selten dämlich wie du.

ich verdiene leider auch nicht ansatzweise soviel![]()
Du Kollege bist die größte Hohlbirne die ich hier je ertragen musste...!
Das musste mal gesagt werden...

ein widerspruch in sich. spieler darf man nicht beleidigen, aber die eigenen fans. gut zu wissen![]()
Kontrolle, ja, zwingende Changsen, beim Gegner.
Normalerweise verlieren wir solche Spiele, weil Frankfurt das Tor nicht gemacht hat wird unsere Leistung nicht besser. So können wir mit nem zweistelligem Platz planen.
zwischen verdienen und bekommen liegen manchesmal welten
:svw_schal: WB :svw_schal:
Du Kollege bist die größte Hohlbirne die ich hier je ertragen musste...!
Das musste mal gesagt werden...

...jeeep so ist das wenn du in Stuttgart am Sonntag noch mit mit 6:0 eins an die Fresse gekriegt hast!
Aber Werder kommt wieder....!
ich verdiene leider auch nicht ansatzweise soviel![]()
wenn ich 65min auf der bank sitzen und mit ansehen muss wie so nen blinder so gut wie jeden angriff meiner mannschaft kaputt macht, würde ich bei meiner einwechslung 4 eigentore schießen, auf meine suspendierung und eine baldige trainerentlassung hoffen. mehr kann man dazu echt nicht sagen :svw_schal:![]()
....hat Arnautovic übrigens diesmal mit Wagner "ordentlich abgeklatscht"?...wahrscheinlich schon, denn diesmal wurde er ja eingetauscht!Bremen mit viel Aufwand, aber ohne Ertrag schreibt kicker.de
Irgendwie wie immer :wild:
Aber immerhin mal zu Null gespielt. Ich denke, was die Kreativität im OM angeht, muss da dringend noch einiges dran verbessert werden. Und leider musste man feststellen, dass Wagners große Versprechungen vor der Saison bislang noch nur leere Sprechblasen geblieben sind. Ich weiß nicht, ob da noch mehr kommen kann...
Wenn nicht ist das aber defeinitiv zu dünn im Angriff mit einem Weltklasse-Spieler (Pizarro), einem, der sowas vielleicht werden könnte, wäre er nur konstanter (Hugo) und... äh, einem, der seine Teamfähigkeit noch schuldig bleibnt (Arnautowiz - sorry, aber es ist zuweilen wirklich ein schlechter Witz, was der Junge hier zu oft abliefert: nur versuchen cool zu sein, mehr oder weniger coole Tatoos an den Armen zu haben reicht einfach nicht für die BuLi)
Da muss mehr kommen, viel mehr - zumal wenn er tatsächlich soviel Potenzial hat, wie KATS nicht müde werden zu betonen!!!
Dünn, wirklich dünn da vorne...