und so was nennt sich stürmer:svw_applaus:
Außer dich an Wagner abzuarbeiten hast du auch nichts zu tun, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und so was nennt sich stürmer:svw_applaus:
wir rücken 1 punkt näher an den hsv ran![]()
P.S.: Gibts in Möhnesee echt nen Staudamm?

Manche Leute sind so lächerlich hier. Vor dem Spiel ging es nur darum wieviele Gegentore wir bekommen bzw wie oft Gekas trifft und nun ist ein 0:0 nichts wert.

Theoretisch ja. Andererseits wäre es höchst albern zu erwarten, dass wir nach dem Debakel vom letzten Wochenende jetzt einfach den Schalter umlegen können und leichtfüßig von Kantersieg zu Kantersieg eilen. Vieles war heute aber schon deutlich besser als in den letzten Spielen, und das lässt sich als positiver Aspekt mitnehmen - auch wenn das nicht den Ansprüchen einiger Kunden entspricht.
Leidenschaft war da, keine Frage. Aber was war das brutal einfallslos. Schade, aber mehr hat die Truppe wohl nicht mehr drauf.
Nicht schlechter als Arnautovic in seinen 25 Minuten.

Wer Sandro Wagner von Beginn aufstellt muss sich nicht wundern wenn sein Realitätssinn angezweifelt wird.

Um mal den advocatus diaboli zu spielen... vielleicht ist das nicht anderes als eine "Erziehungsmaßnahme" für Arnautovic. Jedem objektiven Beobachter ist klar, dass Arnautovic deutlich mehr Potenzial hat als Wagner - allerdings ist das eben nicht das einzige, auf dass es ankommt. So etwas wie Narrenfreiheit steht Spielern erst zu, wenn sie sich langfristig bewiesen haben.

Jo, auch für mich eine gefühlte Niederlage. Eine solche habe ich auch getippt. Frankfurt hat hinten eiskalt dicht gemacht und wollte vorne nicht wirklich. Defensiv und kämpferisch eine ordentliche Leistung unsrer Jungs, immerhin. Aber nach vorne? Wagner mal wieder nicht vorhanden, Marin viel zu durchsichtig, Hunt = hat der gespielt?
wenn ich 65min auf der bank sitzen und mit ansehen muss wie so nen blinder so gut wie jeden angriff meiner mannschaft kaputt macht, würde ich bei meiner einwechslung 4 eigentore schießen, auf meine suspendierung und eine baldige trainerentlassung hoffen. mehr kann man dazu echt nicht sagen :svw_schal:![]()
wenn ich 65min auf der bank sitzen und mit ansehen muss wie so nen blinder so gut wie jeden angriff meiner mannschaft kaputt macht, würde ich bei meiner einwechslung 4 eigentore schießen, auf meine suspendierung und eine baldige trainerentlassung hoffen. mehr kann man dazu echt nicht sagen :svw_schal:![]()