Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 119 51,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 43 18,5%
  • Frankfurtr!

Votes: 70 30,2%

• Total voters
    232
Theoretisch ja. Andererseits wäre es höchst albern zu erwarten, dass wir nach dem Debakel vom letzten Wochenende jetzt einfach den Schalter umlegen können und leichtfüßig von Kantersieg zu Kantersieg eilen. Vieles war heute aber schon deutlich besser als in den letzten Spielen, und das lässt sich als positiver Aspekt mitnehmen - auch wenn das nicht den Ansprüchen einiger Kunden entspricht.

das stimmt dass ich KUNDE!? enttäuscht bin

wir hatten genug Möglichkeiten das ein oder andere tor zu machen, wir brauchen zu viele Chancen oder verdaddeln den Ball im Strafraum durch dumme Dribblings

klar war es viel besser als gegen stuttgart, aber das durfte man ja auch wohl erwarten, vielleicht auch als nicht-kunde ! aber heute hätte es ein sieg geben müssen, die Chancen waren zumindest da.

Die Einstellung war aber gut heute

Sich jetzt hinzustellen und zu betonen, dass man mit dem Punkt zufrieden ist und auf der Leistung aufbauen kann, ist wie das Pfeifen im Walde.... Mit ner "Null-Tore-Offensive" gewinnst du halt kein Spiel - da hilft auch die (zugegeben) sichere Defensivleistung nichts.... Erst wenn BEIDES stimmt, kann man sagen, dass man zufrieden ist - SO nicht....

Es kommt mMn. immer auf die aktuellen Umstände an...Letzte Woche Klatsche...In der Offensive viele Verletzte...Frankfurt zuletzt mit nem guten Lauf.. Werder 4 Spiele in Folge verloren...den Punkt jetzt abzufeiern, wäre zu viel des Guten...aber immerhin mal kein Gegentor kassiert...Damit ist ein schrecklicher Trend behoben worden...der Punkt ist für mich aufgrund der aufgezählten Faktoren i.O....aber auch nicht mehr

Also positiv ist das Werder hinten nicht viel zugelassen hat.Wobei man aber ehrlicherweise sagen muss,Frankfurt hat sich allerdings auch kein Bein ausgerissen.Was aber die Offensive von Werder angeht,da kann einem schon Angst und Bange werden.Kaum etwas über aussen,keine Ideen aus dem Mittelfeld und unsere Standarts,vorallem die Ecken, sind nur noch schwach.Und was mich auch ein wenig wundert ist das Werder nach 75minuten kräftemäßig gewaltig abgebaut hat.Und dies ohne englische Woche.

Ich sehe in dem Spiel heute ein Fortschritt , wenn auch nur einen kleinen aber immer hin.

Ich glaube im Moment müssen wir ganz klar kleine Brötchen backen.

Ein zu Null heute gegen eine Mannschaft die in der letzten Zeit recht gut gespielt hat finde ich nach dem Peinlichen auftritt in Stuttgart gut.

Es fehlt ganz klar der man auf der 10 der mal die Idee hat.

Ich denke auf der Leistung kann man aufbauen.

Von Titeln und anderen super Platzierungen sollte man sich diese Saison verabschieden ( das ist nicht böse gemeint ) man sollte sich auf das jetzt Konzentrieren.

weiter so SVW :svw_applaus:

wenn ich 65min auf der bank sitzen und mit ansehen muss wie so nen blinder so gut wie jeden angriff meiner mannschaft kaputt macht, würde ich bei meiner einwechslung 4 eigentore schießen, auf meine suspendierung und eine baldige trainerentlassung hoffen. mehr kann man dazu echt nicht sagen :svw_schal::beer:

Du Kollege bist die größte Hohlbirne die ich hier je ertragen musste...!

Das musste mal gesagt werden...

Back