P psychowulf 20. November 2016 #101 Zitat von Weserpizarro24: Mein Gott Max.. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. erstes Spiel?
Zitat von Weserpizarro24: Mein Gott Max.. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. erstes Spiel?
P psychowulf 20. November 2016 #104 Kommt mal runter leute... kruse macht hier sein erstes echtes Spiel für Werder.
BremerHesse 20. November 2016 #106 Ok, hier muss man sich beschweren, dann ist man wer, ok, ist doch alle wie immer, scheiße, mist Tor für uns.
Ok, hier muss man sich beschweren, dann ist man wer, ok, ist doch alle wie immer, scheiße, mist Tor für uns.
M MacReady Guest 20. November 2016 #110 Toooooooooooooooooooooooooooor Der "Versager" Grillitsch hat getroffen ....
Chrissi282 20. November 2016 #118 Zitat von Weserpizarro24: Wer wollte Grille nicht sehen? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ich... Das hat er gut gemacht. Die letzten Spiele waren aber nix.
Zitat von Weserpizarro24: Wer wollte Grille nicht sehen? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ich... Das hat er gut gemacht. Die letzten Spiele waren aber nix.