Tobbi 15. Februar 2014 #524 Wir machen Druck, aber keine Tore... Bei unserem Glück trifft Gladbach jetzt gleich.
Shorty22 15. Februar 2014 #525 Werder nun deulich besser als in der 1. HZ. Da gabs wohl das ein oder andere Hemelinger in der Halbzeit.
Werder nun deulich besser als in der 1. HZ. Da gabs wohl das ein oder andere Hemelinger in der Halbzeit.
E11Elia 15. Februar 2014 #527 Jetzt müssen die Fans noch mehr machen, wir sind dran! Wer hätte das gedacht?
celine1912 15. Februar 2014 #528 Zitat von Simac: werder :d Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Bremen
G grünewelle 15. Februar 2014 #529 Zitat von Felissilvestris: Kann so ein verf*** k***Ball nicht mal ins Tor gehen1!! :wild: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. k***??
Zitat von Felissilvestris: Kann so ein verf*** k***Ball nicht mal ins Tor gehen1!! :wild: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. k***??
H HB-Boy 15. Februar 2014 #530 sehe schon die totenstille wenn Gladbach gleich das 0:2 macht,weil die es einfach nicht schaffen einen rein zu machen.
sehe schon die totenstille wenn Gladbach gleich das 0:2 macht,weil die es einfach nicht schaffen einen rein zu machen.
G grünewelle 15. Februar 2014 #534 Zitat von celine1912: bremen Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. werder
E11Elia 15. Februar 2014 #537 Sehe ich das richtig? Es wurden wieder Klatschpappen ausgeteilt, und trotzdem hat man in der 1. HZ die Gladbacher oft gehört???
Sehe ich das richtig? Es wurden wieder Klatschpappen ausgeteilt, und trotzdem hat man in der 1. HZ die Gladbacher oft gehört???
Hragor 15. Februar 2014 #538 Werder spielt ein ein Absteiger. Kämpfen, machen kein Tor und bekommen warscheinlich noch nen unglückliches Gegentor.:zweifeln:
Werder spielt ein ein Absteiger. Kämpfen, machen kein Tor und bekommen warscheinlich noch nen unglückliches Gegentor.:zweifeln:
F Fichtenknicker 15. Februar 2014 #539 So nett das anzusehen ist, das KANN man auch mal direkt von Anfang an so machen - ist nicht verboten!
So nett das anzusehen ist, das KANN man auch mal direkt von Anfang an so machen - ist nicht verboten!
W WerderCarl54 Guest 15. Februar 2014 #540 Solangsam brennt der Baum an der Weser..wieder eine Niederlage ich fass es nicht:zweifeln: