Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
100%ige Zustimmung. Passiert leider nur nix in diesem Verein, weil zu viele Schönredner dabei sind und es nicht wahrhaben wollen. Leider
Satz des Jahrs 2014 vom Kommentator: " Die Gladbacher kommen mit diesen Bremern nicht klar " ! Ick habs mir im Kalender notiert :daumen:
Sehe ich das richtig? Es wurden wieder Klatschpappen ausgeteilt, und trotzdem hat man in der 1. HZ die Gladbacher oft gehört???![]()
Frage mich warum die nicht gleich so kämpferisch spielen sondern ängstlich.So muss man von anfang an spielen,dann nehme ich dennen eine Niederlage auch nicht übel.

was du im Fernsehen hörst liegt maßgeblich daran welche Mirkos die Regie rein schaltet

Warum zum Geier spielen die nicht immer so?

Werder nun deulich besser als in der 1. HZ. Da gabs wohl das ein oder andere Hemelinger in der Halbzeit.

Frage mich warum die nicht gleich so kämpferisch spielen sondern ängstlich.So muss man von anfang an spielen,dann nehme ich dennen eine Niederlage auch nicht übel.
wurde die >Prügelstrafe< bei Werder in der HZ jetzt eingeführt ???![]()