Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia M'gladbach

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 101 80,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 11,2%
  • Gladbach!

Votes: 10 8,0%

• Total voters
    125
Schaaaaade das du Mesut bei Werder nicht hast spielen sehen. Der hat Spiele alleine entschieden und richtig geil die Bälle verteilt. Na, vielleicht hast du die Möglichkeit wenn Mesut und Real zum Freundschaftspiel nach Bremen kommen. :knutsch:

Danke, aber ich hab ihn gesehen und ich hab auch gesehen, dass er nicht in jedem Spiel geglänzt hat. Und ja, er hat oft die entscheidenen Bälle gespielt, frag sich nur, ob diese in dieser Saison auch reingemacht worden wäre.
Ich bleibe dabei, es liegt nicht an einem Spieler. Nicht positiv und nicht negativ.

Richtig Werder ist 12. Es sind nur 3 Punkte zum Relegationsplatz und man kann nur Hoffen, das morgen Stuttgart gewinnt, denn sonst ist Pauli an wieder Werder vorbei

Und selbst wenn Pauli wieder vorbeizieht - dann ist es halt so und nächste Woche geht's weiter. Es hat doch wohl keiner gelaubt, dass seit dem Auswärtssieg nun alles wieder reibungslos flutscht und man mit einem Mal gerettet ist.

Das gehört hier jetzt nicht her, aber geht es nur mir so oder haben auch andere das Gefühl, dass einige sich hier nur anmelden um sinnlose Threads zu eröffnen?

Hab mich wieder etwas abgeregt. Verstehe aber immer noch wie man ein so schwachen Gegner wieder so ins Spiel kommen lassen kann. Mir geht es nicht um den Fehler von Wes, sondern um die 2. Hz im allgemeinen.
Denke trotzdem das wir mit dem Auftreten der ersten Halbzeit nicht absteigen werden. Hoffe ich zumindest.

Wir werden nicht absteigen. Die Mannschaft ist eigentlich intakt, oder zumindest in Aufwind. Besser als die grottenschlechten Kicks, die sie noch vor ein paar Wochen gespielt haben.

Ich tippe mal die restlichen Spieltage, und wage die Voraussage, dass davon 7/9 Spiele von der Tendenz so ausgehen werden.

(A) 1. FC Nürnberg - Werder Bremen 2:2
(H) Werder Bremen - VfB Stuttgart 1:1
(A) Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 1:3
(H) Werder Bremen - FC Schalke 04 3:2
(A) FC St. Pauli - Werder Bremen 1:2
(H) Werder Bremen - VfL Wolfsburg 3:1
(H) Werder Bremen - Borussia Dortmund 1:2
(A) 1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen 2:2

Das wären dann noch 15 Punkte. Und die schaffen wir auch. :svw_schal:

Und jetzt mal ein bisschen gute Laune für ALLE Werder-Fans.

B.München gegen den glanzlosen loser Club HSV 6 : 0 jääääää :svw_schal: :dance: :svw_schal:

Leider haben die Auswechslungen heute nicht das gewünschte gebracht...

Marin war schwächer als Trinks, Arno schwächer als Wagner und Wesley schwächer als Boro... als Wagner draussen war ging nichts mehr nach vorne...

Schade, aber ich nehm die positive 1.HZ mit. Zumindest haben wir jetzt mal ne Startformation die gut funktioniert. :)

Leider haben die Auswechslungen heute nicht das gewünschte gebracht...

Marin war schwächer als Trinks, Arno schwächer als Wagner und Wesley schwächer als Boro... als Wagner draussen war ging nichts mehr nach vorne...

Schade, aber ich nehm die positive 1.HZ mit. Zumindest haben wir jetzt mal ne Startformation die gut funktioniert. :)

lag aber nicht an den auswechselspielern das sie schlechter dastanden.

Back