C
Christian72
Guest
Ich hoffe sie ist so intakt diesen Rückschlag zu verkraften. Das nagt ganz schön an den nerven glaube ich.
Muss nicht sein! Kann auch positiv wirken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe sie ist so intakt diesen Rückschlag zu verkraften. Das nagt ganz schön an den nerven glaube ich.

Wie kann man so eine dämliche Frage stellen. Der Junge spielt einfach Geil und unsere Jungs sind ebend schlecht...![]()
ihr seid echt armselig.
Bremen hat gekämpft und gut gespielt (ok zweite Hälfte etwas platt), wir hatten Pech.
Das Gegentor war ein Fehler, das passiert nunmal!
Wir stehen nicht oben oder im Mittelfeld, man hat gesehen, dass Bremen sehr nervös wurde.
Echt traurig, wie hier manche reagieren!
![]()

Das denke ich auch. Der Kampfgeist ist da. Ich bin sicher, dass diese Moral
ausreichen wird, die Klasse zu halten.

welchen blödsinn hier man von vielen lesen muss is echt unglaublich, manchmal denke ich die meisten die sowas schreiben sind 12-14 jahre alt kennen sich im fußball nicht aus und jubeln sowie schimpfen nur über werder.
sachlich erklären warum werder verloren hat kann da von euch anscheinend sowieso keiner.
meiner meinung nach waren nach den wechseln leider der fluss bei bremen bisschen draussen, marin spielte offensiver als trinks, vlt fehlte der im mittelfeld ein bisschen mehr in der defensive.
ab der 70ten minute spiele man eher auf konter und ergebniss halten, naja wer die tore nicht macht.. eh wissen. Nachdem BMG den druck erhöht hat, spielte werder viel viel unsicherer. So wie TS sagte, viel zu schnell gespielt zu unkonzentriert und leichtfertig Bälle vergeben, auch von spielern die erste hälfte wirklich klasse gespielt haben.
Leider passiert sowas in fussball das man die nerven wegschmeißt wenns eng wird, sonst wärs ja nicht so spannend.
Unterstützt Werder, damit sie stärkere nerven kriegen und heult hier nicht rum, damit macht ihr nur das gegenteil.
Hätte man vor 4 spieltagen gesagt werder ist 12ter, hätte mir hier das jeder unterschrieben, also stehts ja momentan doch noch nicht so schlecht.
Lg von nem Österreichischen Sturm Graz und Werder Anhänger :svw_applaus:
ps: pro Prödl und Arnautovic!![]()

So ist der Abstiegskampf!
Wahrscheinlich haben hier die ein oder anderen schon wieder an
Europa gedacht oder wie soll man hier den ein oder anderen Kommentar
bewerten?!?
Im Abstiegskampf muss man halt bis zur 94min. kämpfen, das haben wir ja
gegen Mainz, Lev und Hoffe gesehen. Heute hat eben mal die andere
Mannschaft nicht aufgegeben.
Sicherlich dumm gelaufen, da man klar die bessere Mannschaft war, aber
so ist es eben im Abstiegskampf.
Wenigstens Gladbach auf Abstand gehalten
Es muss halt weiter gekämpft werden auch in den nächsten Spielen!
Dann wird das auch was mit den nötigen Punkten!

Führungsspieler??![]()
Das gehört hier jetzt nicht her, aber geht es nur mir so oder haben auch andere das Gefühl, dass einige sich hier nur anmelden um sinnlose Threads zu eröffnen?
Hab mich wieder etwas abgeregt. Verstehe aber immer noch wie man ein so schwachen Gegner wieder so ins Spiel kommen lassen kann. Mir geht es nicht um den Fehler von Wes, sondern um die 2. Hz im allgemeinen.
Denke trotzdem das wir mit dem Auftreten der ersten Halbzeit nicht absteigen werden. Hoffe ich zumindest.
Wie kann man so eine Antwort geben? Mesut spielt bei Real klasse, keine Frage, ob er das bei uns auch tun würde ist ne andere Sache. Man kann das nicht 1 zu 1 übertragen. Zumal auch Mesut keine Spiele allein gewinnt.

...mittlerweile ist der Özil dank seiner Klasse und nun auch guten Mitspielern in der WELTKLASSE angekommen...insofern darf man so einen Fußballer richtig vermissen...
TS hats schön erklärt, weil man (wie sagt man auf hochdeutsch so schön?) "BAMMEL" bekommen hat, weil ein 1:0 eben nicht standfest ist.
Das gleiche ist in der Offensive, Werder braucht einfach mehr Selbstvertrauen.