Ja, ich prophezeihe sowas, weil wir nicht gefestigt sind.....
Das würdest du auch nach nem Sieg prophezeichen wen wir in der 90 noch den Gegentreffer zum 4:1 bekämmen!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das würdest du auch nach nem Sieg prophezeichen wen wir in der 90 noch den Gegentreffer zum 4:1 bekämmen!![]()
Das würdest du auch nach nem Sieg prophezeichen wen wir in der 90 noch den Gegentreffer zum 4:1 bekämmen!![]()

Ganz sicher nicht.
Wach mal auf und nimm deine Hassbrille gegen mich ab.
Nur weil ich kein verblendeter Träumer bin musste so einen Quatsch nicht schreiben.
Du hast doch vermutlich noch von CL geträumt als wir gerade das Spiel gegen Lautern versemmelt haben am 17. Spieltag......
Würde mich nicht wundern![]()
Die "Hassbrille" hab ich schon lange abgenommen. Außerdem habe ich damals von EL geträumt! Und das weil wir nur ca. 12 Punkte Abstand auf Platz 3 hatten. Soviel wie wir letzte Saison hatten. Wir haben damals Platz 3 geschaft und deswegen habe ich noch von EL geträumt! Du bist auf keinen Fall ein Realist! Du bist ein Pessimist! Du siehst nie was positiv! Für dich ist alles negativ!:wild:

Auch von EL zu träumen war der pure Witz wenn man sich den Saisonverlauf mal wirklich angeguckt hätte
Unfassbar wie man davon träumen konnte.
Nun siehst du die bittere Wahrheit.
Wer hatte mit seiner Vermutung Recht?
Du mit EL? Oder ich mit Abstiegskampf?
Das Du mit deinen Einschätzungen recht hast is ja nicht von der Hand zusweisen , aber wieso bist Du ( und auch anderer hier ) da so früh auch so sicher gewesen ?
Nach diesem Last Minute sich gegen Hoffenheim hätte auch ne Serien beginnen können usw.
Nach Freiburg war ich jedenfalls auch nur 5 Minuten euphorisch und habe auf heute begonnen zuhoffen .
Aber nochmal zu der Frage :
Was hat dich und andere , unter anderem auch ein gewissen Herr Basler in seiner Kolumne zum Saisonbeginn dies vermuten/wissen lassen ?
WB
Keine Umfrage Spieler des Spiels? Schade!

Auch von EL zu träumen war der pure Witz wenn man sich den Saisonverlauf mal wirklich angeguckt hätte
Unfassbar wie man davon träumen konnte.
Nun siehst du die bittere Wahrheit.
Wer hatte mit seiner Vermutung Recht?
Du mit EL? Oder ich mit Abstiegskampf?
Das Du mit deinen Einschätzungen recht hast is ja nicht von der Hand zusweisen , aber wieso bist Du ( und auch anderer hier ) da so früh auch so sicher gewesen ?
Nach diesem Last Minute sich gegen Hoffenheim hätte auch ne Serien beginnen können usw.
Nach Freiburg war ich jedenfalls auch nur 5 Minuten euphorisch und habe auf heute begonnen zuhoffen .
Aber nochmal zu der Frage :
Was hat dich und andere , unter anderem auch ein gewissen Herr Basler in seiner Kolumne zum Saisonbeginn dies vermuten/wissen lassen ?
WB
Die Auswärtsklatschen in Hoffenheim und Hannover (vollkommen lächerliche Auftritte) und die 89 Minuten in Genua (ebenfalls lächerlicher Auftritt bis zum Anschlusstor)
Dazu große Verletzungssorgen.
Dazu die Gewissheit, dass wir ohne Spielmacher agieren werden (Özil weg, niemand als Ersatz geholt).
Nach der Klatsche in Hannover war ich mir daher einfach sicher.
Auch ich hatte nach dem Last-Minute Sieg gegen Hoffenheim gehofft. Aber es folgte ein Katastrophenspiel in Köln.......
Wartet ab Leute, sollten wir in Nürnberg ein frühes Tor kassieren gehen wir gnadenlos baden.....![]()
Die Auswärtsklatschen in Hoffenheim und Hannover (vollkommen lächerliche Auftritte) und die 89 Minuten in Genua (ebenfalls lächerlicher Auftritt bis zum Anschlusstor)
Dazu die Gewissheit, dass wir ohne Spielmacher agieren werden (Özil weg, niemand als Ersatz geholt).
Auch ich hatte nach dem Last-Minute Sieg gegen Hoffenheim gehofft. Aber es folgte ein Katastrophenspiel in Köln.......
Wartet ab Leute, sollten wir in Nürnberg ein frühes Tor kassieren gehen wir gnadenlos baden.....![]()
Das muss nicht sein. Wir haben jetzt Teamgeist und Kampf! Sie dir doch das Spiel gg. die Pillen an! Da dachten auch fast alle (ich auch) das nach dem 2:0 wir jetzt ne deftige Klatsche bekommen. Das end Ergebnis ist uns allen bekannt. 2:2.
Du kannst mir mein gutes gefühl nicht kaputt reden
Ich hoffe einfach, dass die Mannschaft nun gerafft hat, worum es wirklich geht.
Und eigentlich weiß sie ja auch, dass sie auch nach einem Gegentor wiederkommen kann (Mainz, Hannoi, Leverkusen,irgendwo auch Freiburg), nur muss sie da selbst dran glauben.
Wartet ab Leute, sollten wir in Nürnberg ein frühes Tor kassieren gehen wir gnadenlos baden.....
Genau das ist auch mein Argument, da müssen wir vor den Mitkonkurrenten eher Angst haben.Also ich hab die Sache von gestern jetzt verdaut und bin guter Dinge.
Man erkennt doch ganz deutlich das die Mannschaft nun einen ganz anderen, viel besseren Fußball zeigt als damals wo gar nix ging. Und deshalb frage ich mich wieso man da jetzt so pessimistisch ist. Wobei wir gegen Mannschaften von oben zuletzt ganz gut ausgesehen haben. Also warum keine 3 Punkte gegen Nürnberg ? Auch die sind schlagbar.
Ich habe doch den Abstiegskampf vorhergesehen......
Es wird ein erbitterter Kampf bis zum Ende....
Ja, du bist ein super Vorherseher, ganz große Klasse. Wenn ich dir dafür einen Blechorden bastle, hörst du dann auf, immer wieder breitzutreten, wie toll du den Abstiegskampf vorhergesagt hast? Dann erzähle ich auch nicht weiter, wie oft du schon mit "absolut sicheren Klatschen" für uns daneben gelegen hast...

Ja, du bist ein super Vorherseher, ganz große Klasse. Wenn ich dir dafür einen Blechorden bastle, hörst du dann auf, immer wieder breitzutreten, wie toll du den Abstiegskampf vorhergesagt hast? Dann erzähle ich auch nicht weiter, wie oft du schon mit "absolut sicheren Klatschen" für uns daneben gelegen hast...

wissen wir so langsam
ich fand unser spiel gestern erneut verbessert im gegensatz zu freiburg. wir haben hinten sehr wenig zugelassen, haben nach vorne viele chancen erarbeitet, hatten kreativität im spiel, viele neue und gute ideen im spiel nach vorne. wenn wir weiter so spielen wie gestern dann werden wie die dinger auch irgendwann treffen und dann holen wir die nötigen punkte. da bin ich mir relativ sicher