Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe nirgends geschrieben, dass man Wesley nicht kritisieren darf, hab ich ja mit meinem Satz selbst gemacht.
wenn man auf die tabelle schaut sieht man das wir noch gegen alle spielen die unten drin stehen
stuttgart wolfsburg st.pauli frankfurt kaiserslautern schalke
wenn wir aus den spielen 9 punkte holen dürften wir gerettet sein mit 38 punkten
Also heute noch ärgern aber morgen muss Nürnberg (nebenbei die beste Rückrundenmannschaft) Thema sein und entweder 1 oder 3 Punkte geholt werden.
In der HR haben wir 19 Punkte geholt bei 5S 4U 8N.
Derzeit haben wir 10 Punkte in der Rückrunde bei 2S 4U 3N.
Also wenn wir nicht, und davon gehe ich aus, alle Spiele verlieren ist mir nicht Bange. Sehe eine gefestigte Mannschaft die sich nicht aufgibt und nur noch das letzte Quentchen Glück erzwingen muss.
Also heute noch ärgern aber morgen muss Nürnberg (nebenbei die beste Rückrundenmannschaft) Thema sein und entweder 1 oder 3 Punkte geholt werden.
So wie Nürnberg derzeit drauf ist, wäre ich über ein Unentschieden super zufrieden, denn punkten müssen wir gegen andere Gegner!Also gegen Nürnberg wäre ich auch, auch wenn jetzt viele sagen das wäre zuwenig, mit einem Punkt zufrieden.

Klar untergehen sollte man nicht, aber eine knappe Niederlage oder Unentschieden wäre "in Ordnung",Meiner Meinung nach ist das Spiel gegen Nürnberg das wichtigste in dieser Saison.Denn wenn wir das nach dem Ergebnis von gestern richtig vergeigen,dann sehe ich schwarz.Im Spiel gegen den Tabellenletzten nicht zu gewinnen und das zuhaus ist nicht nur blamabel sondern auch für das Nervenkostüm nicht förderlich.Denn in den letzten Minuten konnte man die Angst bei den Werderspielern richtig spüren.Und der Druck wird ,jeweniger Spiele sind ,immer grösser.Wollen wir hoffen das alles ein gutes Ende nimmt.
Also Leute habe die komplette Saison fertig wir holen 40 Punkte und sind gerettet bei 10 S 10U 14N.
Absteigen werden Pauli und Frankfurt direkt und Relegation darf Stuttgart spielen.
Also macht euch keine Sorgen bin bei euch![]()
Und Gladbach?
So wie die gestern aufgetreten sind, dazu der derzeitige Punktestand- ich sehe sie da unten mit drin.
Bei Pauli hängt es von heute und nächste Woche gegen direkte Konkurrenz ab.
Und gegen Dortmund punkten wir?die retten sich direkt...bei Pauli sind alle Verteidiger verletzt und habe mit einem Sieg gerechnet, verleiren werden wir gegen den FCK und WOB mein ich habe die Seite aber schon geschlossen.:grinsen:

Sich wegen Arnautovic beschweren? Du hast wohl nie Fußball gespielt bzw. das Spiel gesehen. Arnautovic hat sein bestes gezeigt und sogar einen schlechten Pass beinahe zum Tor verwertet. Und da laberst du rum Wesley war gut. Der ist auf dem Platz rumgelaufen als ob er auf irgendeiner Droge ist. Der hat absolut nichts gerafft. Ohne Wesley hätten die 1:0 gewonnen. Der Typ war so Planlos. Einfach lächerlich.
TW muss da raus kommen, aber er blieb mal wieder wie gegen Vizekusen auf der Linie kleben. Ich halte ihn nicht mehr für unantastbar. Ein Mielitz beherrscht den Ball besser und wirkt auf mich ruhiger und abgeklärter, als der vermeintlich erfahrene Wiese.
Nichtsdestotrotz ist aber das gesamte Team schuld und da meine ich auch TS mit! Unerklärliche Wechsel, vor allem zu früh. Wie kann ich den stärkeren der beiden Stürmer auswechseln :stirn:
Und warum kommt ein Wesley so früh, bei dem kein Spielrhytmus da sein kann :zweifeln:
Denke trotzdem, dass die Mannschaft das verkraftet und was beim Club reißt! Zudem muss ja auch mal deren Serie reißen!:svw_applaus:
Ansonsten: Es bleibt spannend da unten!