Falls Hunt von Anfang an spielen sollte, Ups, ich muss meine Wortwahl ändernich übirgens mal richtig ab.
Machst du doch sowieso. Irgendwas finden einige immer zu meckern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falls Hunt von Anfang an spielen sollte, Ups, ich muss meine Wortwahl ändernich übirgens mal richtig ab.
Zitat von [Sportfreund];586307:Machst du doch sowieso. Irgendwas finden einige immer zu meckern.

Zitat von [Sportfreund];586307:Machst du doch sowieso. Irgendwas finden einige immer zu meckern.

Wenn die Mannschaft gut spielt und sich die Spieler voll reinhängen und Einsatz zeigen, dann gibts mit Sicherheit auch nix zu meckern.![]()

zwar nicht ab', aber fassen kann ich es auch nicht, :eek:Wiese
Fritz
Mertesacker
Naldo
Boenisch
Borowski
Frings
Marin
Özil
Hunt
Pizarro
Ersatzspieler
Vander
Pasanen
Niemeyer
Bargfrede
Moreno
Almeida

Gladbach ist in der Form seines Lebens, glaube nicht mal, dass wenn wir verlieren, wir uns das selbst zuzuschreiben hätten.

Tja, da ist er.
Ich 'Ups, ich muss meine Wortwahl ändernzwar nicht ab', aber fassen kann ich es auch nicht, :eek:
Hoffentlich gibts ne Niederlage
Recht haste. Scheiß auf die Mannschaft. Hauptsache Hunt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
es...
Wiese
Fritz
Mertesacker
Naldo
Boenisch
Borowski
Frings
Marin
Özil
Hunt
Pizarro

Recht haste. Scheiß auf die Mannschaft. Hauptsache Hunt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
es...
![]()
wenn ich mich recht erinnere, hat hunt gegen bmg ja sein debüt gefeiert und direkt getroffen.