Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 164 85,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 4,2%
  • Gladbach!

Votes: 19 9,9%

• Total voters
    191
Gladbach 3:2 Werder

1:0 Arango
2:0 Bobadilla
2:1 Özil
2:2 Naldo
3:2 Arango

Ich hab eine neue Technik. Auf Niederlage tippen, dann ist die Wahrscheinlichkeit eines Sieges höher, habe ich bemerkt

Aufstellung:

Wiese
Fritz, Merte, Naldo, Boenisch
Marin, Frings, Borowski, Özil
Almeida, Pizarro

Gladbach 3:2 Werder

1:0 Arango
2:0 Bobadilla
2:1 Özil
2:2 Naldo
3:2 Arango

Ich hab eine neue Technik. Auf Niederlage tippen, dann ist die Wahrscheinlichkeit eines Sieges höher, habe ich bemerkt

Aufstellung:

Wiese
Fritz, Merte, Naldo, Boenisch
Marin, Frings, Borowski, Özil
Almeida, Pizarro

Nicht so pessimistisch.(Ach jetzt sehe ich die weiße Schrift.) Wir sind ja nicht so schlecht wie die Bayern. Ich tippe auf ein 3:1. Gladbachs Verteidigung ist stark verändert durch die Ausfälle. Zudem steht zum Glück Bailly nicht im Tor. Bremen wird zudem versuchen aus den Fehlern gegen Aktobe zu lernen.

:svw_schal:

Naja ich halte die Gladbacher diese Saison doch für gut aufgestellt, das wird in meinen Augen eine ganz enge Kiste.
vielleicht Unendschieden oder einen Sieg mit 1 Tor differenz!

Mein Tip: 3:2 für unsere Bremer:applaus:

Das dieser Torhüter (war das nicht dieser verrückte von letzter Saison???) nicht mitspielt und auch so einige Abwehrspieler fehlen sehe ich doch schonmal positiv.

SVW:svw_applaus:

Leider kein Pluspunkt, dann macht halt Heimeroth das Spiel seines Lebens, Werder schießt die Torhüter doch gerne mal so an das sie glänzen können. Selbst dieser Salz von Freiburg würde gegen uns noch ein gutes Spiel machen. :p

Glaube aber trotzdem, dass ein minimaler Unterschied zu erkennen ist.
Heimeroth hat zwar in den letzten Spielen nicht unbedingt schlecht gespielt, aber dann spielt er halt heute mal schlecht. :p

Es gibt wohl keine Ausfälle bei diesem Spiel. Da Muss ein Sieg her. Das Aktobe Spiel hat zwar gezeigt das da hinten noch nicht alles Stimmt aber gegen Gladbach wird das ein Überzeugender Sieg. Ich bin mir sicher.

Und wenn nicht Starten wir halt nächste Woche durch :D

ich tippe auf ein 2:2 - tore für uns durch piza und özil
der erste dreier wird wohl noch ne weile warten müssen.
achja: das forum wird natürlich wieder verrückt spielen :D

ich tippe auf ein 2:2 - tore für uns durch piza und özil
der erste dreier wird wohl noch ne weile warten müssen.
achja: das forum wird natürlich wieder verrückt spielen :D

Du nimmst ja immer noch zu viel von was auch immer.:lol::lol::lol:

Bin Live dabei. Wir packen das heute. Wenn die Abwehr halbwegs steht werden
wir die Glatzbacher im Mittelfeld zu Fehlern zwingen.:svw_applaus:

Tipp:

3:1

Bis nachher im Stadion.

Gruß

Scotty

Gladbach wird überheblich spielen, da sie das Spiel gegen Aktobe gesehen haben, das ist unser Vorteil!

;)

Hmmm glaube irgendwie, das Wir überheblich spielen....weil es ja nur Gladbach ist, und das finde ich zum *kotzsmiley wo bist du?*
Ich erwarte, oder glaube nicht an eine Niederlage, nur hat man gegen Aktobe und Frankfurt gesehen, dass die Spieler den Gegner nicht ganz so ernst genommen haben.

Und warum nominiert TS jetzt gleich nochmal nur 17 Spieler? Wenn dahinter irgendein cleverer strategischer Schlachtplan steht den ich erst verstehe wenn Werder ein Rekordheimsieg landet, dann bin ich ruhig. Nur verstehe ich ihn bis jetzt nicht.

:svw_schal: H E I M S I E G ! ! ! :svw_schal:

Ich hab 3:0 in meinen diversen Tippspielen getippt. Wer die Tore macht, egal! Ich könnte mir aber gut Pizza und Mesut vorstellen!​

Back