Spieltagsthread Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas DR AKR
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
War ein ganz schönes Spiel, aber auch nicht mehr. Es war fair und vom SR gut geleitet.
Europa ist weg und nach der Spielweise von Werder, auch in diesem Spiel, kann man darüber nicht traurig sein.
Freuen wir uns nach dem letzten Spiel auf die neue Saison !

Ach, der war das.

Waren wir doch 11 aufm Platz.

Bezieht sich auf die Katastrophen-Ballverluste.

Für die wortgewaltigen, blöden Fans im Stadion:

Wer in einem engen Spiel vergisst, seine eigene Mannschaft anzufeuern, um sich selbst aufzugeilen mit "Scheiße, Scheiße H$V", wird niemals schnallen, welche Macht ein Fußballgott hat!!!Als ich das hörte, wusste ich, dass wir gegen MG verlieren.

Also erstmal ein großes Lob an Werder und seine Fans ...eine tolle Atmosphäre und ein ebenso tolles Spiel...zumindest was die Spannung anbelangte...wenn wir in Rückstand geraten wären, wäre es für uns mehr als schwer geworden zurückzukommen....Kompliment auch an den LV (Name kenn ich nicht) der Patrick Herrmann weitestgehend aus dem Spiel genommen hat (ohne Fouls).

Ich denke wir werden kommende Saison viel näher aneinander in der Tabelle liegen...Skripnik und Eichin sind ein gutes Team, wie ich finde.

Janek Sternberg heißt er. Glückwunsch und vielleicht sieht man sich in Belek 2016 :D

Moinsen!!
Vielen Dank für die Super-Rückrunde die uns die Perspektive eröffnet mit einem Sieg beim BVB sogar in die Euro-League einzuziehen.
Wenn wir gestern einen 2.Stürmer gehabt hätten wer weiß wie es gelaufen wäre,denn seit der Poker um di Santo eröffnet ist(ca. 24.Spieltag)trifft der Junge keinen Möbelwagen mehr und sollte in Dortmund zum Abschluß jungen,hungrigen Spielern Platz machen denn das was er gegenüber Werder abzieht ist einfach charakterlos und wird von seinem Berater gesteuert.
Soll er sich ein Beispiel an Junusovic und Selke nehmen,die sind wenigstens(leider) ehrlich.
Damit wir uns richtig verstehen....di Santo hat viel für Werder getan mit tollen Toren,ein guter Junge aber um Ziele zu erreichen braucht es Leute die sich hier bis zum Schluß (...)den Allerwertesten aufreißen und keine Leute die Ihr eigenes Ding zum Schaden des SVW machen!!!
Für Lukimha beantrage Ich eine vereinsinterne Sperre vor Spielen gg. BMG.
Er hat es letztes Jahr schon fast geschafft das Spiel zugunsten der Borussen zu entscheiden.Damals rettete uns ein spätes Tor von Obraniak.
Das letzte war ein Scherz!!!

Ach, der war das.

Waren wir doch 11 aufm Platz.

Bezieht sich auf die Katastrophen-Ballverluste.

Für die wortgewaltigen, blöden Fans im Stadion:

Wer in einem engen Spiel vergisst, seine eigene Mannschaft anzufeuern, um sich selbst aufzugeilen mit "Scheiße, Scheiße H$V", wird niemals schnallen, welche Macht ein Fußballgott hat!!!Als ich das hörte, wusste ich, dass wir gegen MG verlieren.

:tnx:
Das war das große Ärgernis gestern. Wie kann nur so eine geringe Bereitschaft da sein, die eigene Mannschaft anzufeuern, wenn es noch um so viel geht?

Die Malaise ist, dass Werder vor einigen Jahren den Fohlen meilenweit voraus war. Deren Vorbild quasi. Wie haben wir alle gelacht, als der Azubi Eberl mit dem Dicken beim Marin-Transfer mitstinken wollte und eiskalt langezogen wurde. Und nur ein paar Jahre später ist Gladbach auf einmal unser Vorbild? Da haben unsere Verantwortlichen wirklich in kürzester Zeit vieles falsch gemacht. Deren Glücksfälle waren Dante und Reus entdeckt zu haben. Solche Supermehrwertspieler fehlen unserem Eichin eben noch.

Ja richtig und Marin ist doch das beste Beispiel für die verfehlte Transferpolitik die am Ende von KA betrieben wurde, denn wir hatten auch "Supermehrwertspieler"... Klar gehört auch Glück dazu, aber Eberl hat es am Ende geschafft nicht nur Reus und Dante zu kompensieren, sondern auch Neustädter, Arango und ter Stegen gleichwertig und besser zu ersetzen und es wird ihm vermutlich auch bei Kruse und Kramer gelingen

Back