Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal eine ganz dumme Frage: Gibt es eigentlich irgendwelche relevanten Fanfreundschaften für die Abstiegsendspiele?
Janek Sternberg.Kompliment auch an den LV (Name kenn ich nicht) der Patrick Herrmann weitestgehend aus dem Spiel genommen hat (ohne Fouls).

Ach, der war das.Janek Sternberg.![]()
Also erstmal ein großes Lob an Werder und seine Fans ...eine tolle Atmosphäre und ein ebenso tolles Spiel...zumindest was die Spannung anbelangte...wenn wir in Rückstand geraten wären, wäre es für uns mehr als schwer geworden zurückzukommen....Kompliment auch an den LV (Name kenn ich nicht) der Patrick Herrmann weitestgehend aus dem Spiel genommen hat (ohne Fouls).
Ich denke wir werden kommende Saison viel näher aneinander in der Tabelle liegen...Skripnik und Eichin sind ein gutes Team, wie ich finde.

Bei einer möglichen Relegation, z.B. KSC - Hertha.
"Interessant" andersherum wäre eine Relegation zwischen Freiburg und Karlsruhe. :zweifeln:
Hannover gegen Brauunschweig wird es ja vermutlich nicht mehr geben (wegen BS).
Naja, bei 62 Gegentoren kann man nicht unbedingt von soliden Leistungen
sprechen..
Habe auch nie behauptet das Vestergaard keine Verstärkung ist, sondern
sauberes Passspiel und ein wenig Technik hat leider nur Galvez..:daumen:
Zitat von WilderSüden;3133280:ja, du siehst das völlig falsch^^...wenn Gladbeck 11:0 gegen den FCA gewinnt und wir beim BVB 1:0 gewinnen, dann ziehen wir am FCA vorbei.![]()

nützt uns doch nichts oder sehe ich das falsch?

Meine Güte, lass absolut friedliche Gästefans, die hier seit Jahren gern gesehene Gäste sind, doch einfach in Ruhe. Die können nichts dafür, wenn du meinst, deinen Frust auf kindische Art und Weise ausleben zu müssen.

von diesen 62 gegentoren waren 22 unter Dutt

Wow..dann haben wir uns ja unter Skripnik um 5% verbessert..![]()

Ach, der war das.
Waren wir doch 11 aufm Platz.
Bezieht sich auf die Katastrophen-Ballverluste.
Für die wortgewaltigen, blöden Fans im Stadion:
Wer in einem engen Spiel vergisst, seine eigene Mannschaft anzufeuern, um sich selbst aufzugeilen mit "Scheiße, Scheiße H$V", wird niemals schnallen, welche Macht ein Fußballgott hat!!!Als ich das hörte, wusste ich, dass wir gegen MG verlieren.

Die Malaise ist, dass Werder vor einigen Jahren den Fohlen meilenweit voraus war. Deren Vorbild quasi. Wie haben wir alle gelacht, als der Azubi Eberl mit dem Dicken beim Marin-Transfer mitstinken wollte und eiskalt langezogen wurde. Und nur ein paar Jahre später ist Gladbach auf einmal unser Vorbild? Da haben unsere Verantwortlichen wirklich in kürzester Zeit vieles falsch gemacht. Deren Glücksfälle waren Dante und Reus entdeckt zu haben. Solche Supermehrwertspieler fehlen unserem Eichin eben noch.
12 von 10 Schülern haben keine Ahnung von Bruchrechnung![]()

Okay..von 2,4 Gegentore auf 1,7 Gegentore pro Spiel..:daumen:
Die 65 machen Wir ja am letzen Spieltag noch voll..
Trotzdem viel zu viele..![]()
).Ja, hochgerechnet auf 33 Spiele sind 1,7 Gegentore pro Spiel immer noch zu viele (55), keine Frage. Daran muss in der nächsten Saison ganz klar gearbeitet werden (irgendwie kommt mir dieser Satz bekannt vor).
ja stimmt da reden wir seit 15 Jahren von