Na dann kloppen wir jetzt halt Milan 5:1 weg![]()
Hehe genau das hat mir n Kumpel grad auch prophezeit.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na dann kloppen wir jetzt halt Milan 5:1 weg![]()

Natürlich darf man die vielen Chancen nicht alle auslassen, natürlich darf man den Ausgleich nicht mehr bekommen. Das, und das betone ich ganz klar, darf Werder Bremen nicht passieren!
Aber ganz ehrlich, im Grunde genommen war das heute eine gute Leistung. Man kann sich jetzt weinend in die Ecke stellen, man kann aber auch den Kopf heben und versuchen, diese Leistung zu konservieren.
Ich will sehen, dass die Mannschaft noch "lebt" - und das tut sie ohne Zweifel. Es ist für mich weniger ein Problem, dass Werder vielleicht mal eine Saison international nicht vertreten ist. Vielmehr ist es ärgerlich zu wissen, dass mit diesem Team viel mehr möglich wäre.
Es geht immer weiter!
" wie früher Kohler oder heute Maik Franz braucht jede Mannschaft.Trainer wurde soeben entlassen...
Trainer wurde soeben entlassen...
Ach Gott, Du bist Trainer ? Das tut mir leid mit der Entlassung.Trainer wurde soeben entlassen...
DAS ist nicht witzig!

ich dachte daß sich alle Schaff's Gegner freuen und hier verschwinden...
Im Ernst, wir spielen schlecht - verlieren
Wir spielen normal, verlieren
Wir spielen gut, holen Unentschieden...
Wir bräuchten mal dringend einen sehr guten Stürmer Nr. 2
Almeida + Rosenberg verkaufen, dafür einen guten Kaufen.
Harnik ist als Ersatz doch da....
Bayern hat auch nur 3 Stürmer...
Außerdem haben die Bayern als 3ten Stürmer einen wie Podolski und da ist Harnik doch noch sehr sehr sehr weit entfernt so gut zu sein.ich dachte daß sich alle Schaff's Gegner freuen und hier verschwinden...
Im Ernst, wir spielen schlecht - verlieren
Wir spielen normal, verlieren
Wir spielen gut, holen Unentschieden...
Wir bräuchten mal dringend einen sehr guten Stürmer Nr. 2
Almeida + Rosenberg verkaufen, dafür einen guten Kaufen.
Harnik ist als Ersatz doch da....
Bayern hat auch nur 3 Stürmer...
Und noch etwas: Mit Diego und Pizarro wird Werder jetzt zurück zu alter Stärke finden, ich glaube daran!

Die Bauern haben auch Luca Toni und den anderen, de$$en Namen ich hier nicht au$$prechen will.
Was macht Özil da bitte? So ein Teil muss doch ins Tor.Der andere, dessen Namen man nicht ausgesprechen möchte, war im letzten Jahr bevor er zu den Bayern ging noch genauso erfolgreich vor dem Tor wie Almeida und Rosenberg zusammen. Ihm konnte man aber nachsagen, das er Arbeitsverweigerung betrieben hat. Almeida und Rosenberg kann man nach 2 Jahren in Bremen eher Unvermögen bescheinigen. Beide sind heute noch nicht so weit wie der Unaussprechliche nach einem Jahr war. Arbeitsverweigerung kann man schneller abstellen als Unvermögen.