Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 131 64,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 55 27,2%
  • Dortmund!

Votes: 16 7,9%

• Total voters
    202
So, Bier ist kaltgestellt, Beamer ist aufgebaut, Pizzaservice kommt um 17.15 und 5 Kumpels (allesamt Dormtunder Affen) kommen um 17 Uhr....
Habe ich was vergessen ? (Wehe heute gehts schief...!)

Ich bin mir leider fast sicher, dass unsere Serie heute reißt. Zuletzt waren wir wirklich sehr schwach und hatten eine Menge Glück.
Viele scheinen wirklich durch die extreme Belastung einfach platt zu sein. Und Lutscher und Piza sind unersetzbar. Daher hab ich heute auch wenig Hoffnung auf einen Aufschwung.
Sollte ich mich irren, wäre es umso erfreulicher...

Heute gilt es mal das Angebot anzunehmen und die Chance zu nutzen, sich ein wenig abzusetzen und den zweiten Platz zu sichern. Dortmund ist ein unangenehmer Gegener, aber wir müssen einfach nur noch unangenehmer sein und Dortmund mit 0 Punkten zurück nach Westfalen zuschicken. Auf einen Sieg!

Das wird heut nix. Die letzten, schon schwächeren Spiele, täuschten vom Ergebnis doch ein wenig über die momentane Leistung hinweg. Gegen Nürnberg hatten wir Glück, daß wir nicht schon zu HZ mit dem Thema durch waren und gegen Wien war es insgesamt spielerisch recht arm, was letztlich durch die beiden späten Tore kaschiert wurde.
Daher gehe ich heute sogar von einem recht ungefährdeten Sieg der Bienchen aus. Tim Wieses Worte, daß der "Larifari-Fußball" aufhören muß, werden leider ungehört verklingen.

2:0 für werder.

unsere jungs werden heute ein besseres spiel abliefern.

und dortmund ist auh keine übermanschaft. ich weiß garnicht was ihr alle habt.

Das wird heut nix. Die letzten, schon schwächeren Spiele, täuschten vom Ergebnis doch ein wenig über die momentane Leistung hinweg. Gegen Nürnberg hatten wir Glück, daß wir nicht schon zu HZ mit dem Thema durch waren und gegen Wien war es insgesamt spielerisch recht arm, was letztlich durch die beiden späten Tore kaschiert wurde.
Daher gehe ich heute sogar von einem recht ungefährdeten Sieg der Bienchen aus. Tim Wieses Worte, daß der "Larifari-Fußball" aufhören muß, werden leider ungehört verklingen.

Irgendwie habe ich leider das gleiche Gefühl. Ich hoffe ich Irre mich!
Bzw. wir beiden Irren uns

Wer gegen Osnabrück verliert kann gar nicht gut sein. ;)

Ganz klar heute gibt's ne Klatsche für die Dortmunder. Was Bayern kann können wir schon lange. :applaus:

Back