Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werder gewinnt nach einem dreckigen Spiel 2:0. Am Ende werden wieder alle sagen, dass es unverdient war und ich werde mich 90 Minuten über die Leistung der Mannschaft ärgern und am Ende über drei Punkte freuen.![]()
Zitat von Papierkugel ist blöd;700303:

So, Bier ist kaltgestellt, Beamer ist aufgebaut, Pizzaservice kommt um 17.15 und 5 Kumpels (allesamt Dormtunder Affen) kommen um 17 Uhr....
Habe ich was vergessen ? (Wehe heute gehts schief...!)

Zitat von KATS ist für Katz;700363:das die 5 mit schlechter laune nach haus gehen !![]()
Pizza
istZitat von KATS ist für Katz;700363:das die 5 mit schlechter laune nach haus gehen !![]()

So, Bier ist kaltgestellt, Beamer ist aufgebaut, Pizzaservice kommt um 17.15 und 5 Kumpels (allesamt Dormtunder Affen) kommen um 17 Uhr....
Habe ich was vergessen ? (Wehe heute gehts schief...!)

Zitat von buddy/özil;700493:ja den honig für die doofis![]()
Das wird heut nix. Die letzten, schon schwächeren Spiele, täuschten vom Ergebnis doch ein wenig über die momentane Leistung hinweg. Gegen Nürnberg hatten wir Glück, daß wir nicht schon zu HZ mit dem Thema durch waren und gegen Wien war es insgesamt spielerisch recht arm, was letztlich durch die beiden späten Tore kaschiert wurde.
Daher gehe ich heute sogar von einem recht ungefährdeten Sieg der Bienchen aus. Tim Wieses Worte, daß der "Larifari-Fußball" aufhören muß, werden leider ungehört verklingen.
Hier haben wohl einige vor Dortmund die Hosen voll, sind die wirklich so gut???

Hier haben wohl einige vor Dortmund die Hosen voll, sind die wirklich so gut???