O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Deine falsche AusdrucksweiseDein Interpretationsfehler.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deine falsche AusdrucksweiseDein Interpretationsfehler.
ist echt so lächerlich, wirklich einfach nur lächerlich. erst der elfer gegen uns im dfb pokal und heute n elfmeter der in jedem anderen spiel gegeben wird aber nicht für uns.... als ob der dfb angepisst ist wegen den Polizeikosten...Merk: Fritz führt uns mit dieser Entscheidung zurück in die Normalität .
Gerne aber warum muss er unbedingt heute damit Anfangen...
Du meintest sicher Blankoscheck.Weil die batzis dem schiri diesmal einen ungedeckten scheck gegeben haben
Deine falsche Ausdrucksweise
Er will zu Pizarro passen und das klappte leider nicht. PunktWas Kruse da spielt soll er mal glaubhaft erklären... alles wäre besser gewesen als dieser Pass, auch wenn er selbst aufs Tor zugelaufen wäre...
Gegen wen sonst ?Merk: Fritz führt uns mit dieser Entscheidung zurück in die Normalität .
Gerne aber warum muss er unbedingt heute damit Anfangen...
Klar muss die Hauptaufgabe sein einen 6er und mindestens einen IV und einen RV zu verpflichten.Ich hoffe unseren Kaderplanern ist klar das es jetzt um unsere Defensive gehen muss und nicht noch mehr Stürmer verpflichtet werden.
Ein 6er muss her und ein Iv ...da fehlt es doch offensichtlich sehr an Klasse um nach Europa zu kommen.
Er will zu Pizarro passen und das klappte leider nicht. Punkt
Klar muss die Hauptaufgabe sein einen 6er und mindestens einen IV und einen RV zu verpflichten.
Hätte aber auch nix gegen einen schnellen Flügelspieler auf rechts als Pendant zu Rashica...Jatta ?
Der einzige der in der Offensive wortwörtlich läuft im Sinne von Tempoläufen ist Rashica , wenn ich sehe wie der arme Kerl sich da abrackert wäre ein Pendant auf der rechten Seite sehr wichtig ,alleine schon dafür das man weniger leicht auszurechnen wäre.Ich würde lieber das Geld nehmen und mehr für 6er und iv ausgeben damit die Qualität erheblich gesteigert wird. Unsere Offensive läuft doch.
War das am Ende Kruse,der den Pass nicht rüberbekommt?
Dachte es wäre Langkamp gewesen...
Von Kruse darf man erwarten,dass er den an den Mann bringt bei einem Gegenspieler...
er hatte so viele optionen und macht das schlechteste.. Das wär es gewesen!