Velkovic auch nicht.
Ludde auch nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Velkovic auch nicht.
Ich hab den anderen User für den die Saison schon gelaufen ist verabschiedet.Wirklich sicher??? Büdde nich...erst am letzten Spieltag, dann schaun wir mal.
LG an die OBFKW.![]()
Mich wirst du bis zur letzten Sekunde ertragen müssen. 
Ich hab den anderen User für den die Saison schon gelaufen ist verabschiedet.Mich wirst du bis zur letzten Sekunde ertragen müssen.
Liebe Grüße zurück![]()
. Kannst du ja verdrängen, ändert nix.Ich hab den anderen User für den die Saison schon gelaufen ist verabschiedet.Mich wirst du bis zur letzten Sekunde ertragen müssen.
Liebe Grüße zurück![]()

Solange ne theoretische Chance besteht wirst du es nicht erleben dass ich auch nur irgendwas abschenken werde. Aber das is wohl ne MentalitätsfrageTja, Realismus tut halt weh. Kannst du ja verdrängen, ändert nix.

Solange ne theoretische Chance besteht wirst du es nicht erleben dass ich auch nur irgendwas abschenken werde. Aber das is wohl ne Mentalitätsfrage![]()
. Das ist ein Fehler den viele Optimisten gegenüber Realisten machen. Denn im Gegensatz zum Optimisten kann man damit bereits befreit auftreten und besser Kämpfen als es ein Optimist je könnte.Ich muss das Spiel ja nicht gewinnen sondern die Mannschaft.Du verwechselst eine realistische Einschätzung einer Situation mit Aufgeben. Das ist ein Fehler den viele Optimisten gegenüber Realisten machen. Denn im Gegensatz zum Optimisten kann man damit bereits befreit auftreten und besser Kämpfen als es ein Optimist je könnte.

Merk: Fritz führt uns mit dieser Entscheidung zurück in die Normalität .
Gerne aber warum muss er unbedingt heute damit Anfangen...
Ich muss das Spiel ja nicht gewinnen sondern die Mannschaft.
Und ich freue mich als Optimist halt länger an der Tatsache dass die Möglichkeit noch besteht, als ein Realist der schon damit abgeschlossen hat.
Hatte aber den AnscheinIch habe mit nichts abgeschlossen.
Hatte aber den Anschein