Alles gut.So ist das überhaupt nicht gemeint. Sorry wenn das so rüberkam.![]()
Mich nervt das ja auch aber ich bin kein Fan davon Alles in Sack und Asche zu hauen.
Wie ich schon schrieb,so ein blutleerer Auftritt von uns war fast zu befürchten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles gut.So ist das überhaupt nicht gemeint. Sorry wenn das so rüberkam.![]()

Sommerfussball, olé![]()

Die sind schon im Sommerurlaub.Also jetzt bekommt das langsam Sommerfußball Charakter. Bremen wohl schon in der Kabine und der BVB spielt das hier im lockeren Trab runter.
zwei dumme ein Gedanke![]()

Alles gut.
Mich nervt das ja auch aber ich bin kein Fan davon Alles in Sack und Asche zu hauen.
Wie ich schon schrieb,so ein blutleerer Auftritt von uns war fast zu befürchten.
Lass das Fussball spielen sein.Ludde lass das Flanken sein ...

Beijmo ist RV..nicht LVganz ehrlich.. wie schlecht muss Beljmo sein, dass wir Ludde nicht mal ne Auszeit geben können

Sieht ganz so aus.Ich hätte eigentlich erwartet, dass die sich nach dem blutleeren Auftritt in Düsseldorf heute nochmal den Poppes aufreißen. Aber die Saison würde offensichtlich wirklich beendet...
Macht er doch ...Lass das Fussball spielen sein.![]()

Eine HummelDie Flanken von Ludde haben die Gefährlichkeit eines .. Mir fällt nichts ein, was ungefährlicher ist.![]()
Die Flanken von Ludde haben die Gefährlichkeit eines .. Mir fällt nichts ein, was ungefährlicher ist.![]()