Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gegen jeden Gegner muss man Punkte einplanenImmerhin spielen wir so nicht den Steigbügelhalter für die Orks aus München.
Allerdings schade für die eigenen Ambitionen.
Aber nach dem psychologischen Genickschuss im Pokal ist das jetzt alles kein Wunder. Die holen keinen Punkt mehr. Gut, gegen Dortmund waren wohl eh keine Punkte eingeplant.
So die letzten 10 meinste?
steh auf dem Schlauch, was meinst du?So wie im Pokal,meinste?
Hat ja auch seinen vertrag verlängert komisch das manche immer dann abtauchen wenn se neue papiere habenHabe ich gerad gesehen. In den letzten Spielen ein wenig abgetaucht, der Gute.
: Hauptsache der HSV bleibt zweitklassig

Du spielst immer nur so gut, wie der Gegner es zulässtMeine Fresse BVB ist heute aber auch bärenstark. Gegen die würden wir auch nix holen wenn wir gut spielen würden und das tun wir bei weitem nicht.

RichtigSelbst wenn wir es mit Europa Ups, ich muss meine Wortwahl ändern: Hauptsache der HSV bleibt zweitklassig
![]()
Du spielst immer nur so gut, wie der Gegner es zulässt![]()
Was war denn zu überprüfen????
Da hatten die ne identische Truppe mit Reus anfangs sogar.steh auf dem Schlauch, was meinst du?
wieso bekommen wir da geld für ?Selbst wenn wir es mit Europa Ups, ich muss meine Wortwahl ändern: Hauptsache der HSV bleibt zweitklassig
![]()
Eben, deshalb schrieb ich es ja soSchon klar, aber der BVB macht das heute einfach gut.