So ENDLICH SAHIN RAUS!!! JETZT GEHT´s NOCHMAL LOS!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Da hatten die ne identische Truppe mit Reus anfangs sogar.
Unterschied, wir waren in Bestbesetzung mit Bargfrede.
Geld nicht alles ist, junger Padawanwieso bekommen wir da geld für ?
Eben, deshalb schrieb ich es ja so![]()
Ich behaupte trotzdem,wenn du anders auftrittst wäre was gegangen.Fußball hat viele Faktoren. Ich rede vom Auftritt Heute und habe das auch explizit geschrieben. Wie das vor x Wochen ausgesehen hat spielt jetzt keine Rolle dabei.
Eben, hier wurde mal was von Vergangenheit geschrieben und nur die Gegenwart zähltFußball hat viele Faktoren. Ich rede vom Auftritt Heute und habe das auch explizit geschrieben. Wie das vor x Wochen ausgesehen hat spielt jetzt keine Rolle dabei.

Ich behaupte trotzdem,wenn du anders auftrittst wäre was gegangen.

lässt sich umgekehrt genau so formulieren. ist manchmal eine inhaltsbasierte Aussage und manchmal eine Worthülse. Jedem das seine wie er es heute interpretiert.

Ich behaupte trotzdem,wenn du anders auftrittst wäre was gegangen.
Jetzt sei mal nicht so zickig!Kann sein, kann nicht sein. Mir egal und hat nichts mit meiner Aussage zu tun.

Die 6 Punkte fehlen uns.wieso bekommen wir da geld für ?
Ach so!Fritz wollte nur mal mit Pavlenka schnacken
Jetzt sei mal nicht so zickig!![]()

Der Scheiß ermuntert auch nicht zu Jubelstürmen ...Ostkurve heute eine 90-minütige Schweigeminute?
Find ich jetzt nicht. Dafür dass er eigentlich die Position noch nie gespielt hat, macht er es nicht schlecht.Friedl komplett überfordert auf der RV Position
Friedl komplett überfordert auf der RV Position