Du OptimistIch bin optimistisch, das wir gegen Leiiiipziiiisch einen Punkt holenaber mehr gibts diese Saison nicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du OptimistIch bin optimistisch, das wir gegen Leiiiipziiiisch einen Punkt holenaber mehr gibts diese Saison nicht

Benni, wieso postest du Alles doppeltBeim 0:1 Ludde und Milos
Beim 0:2 Schiri
Bitte alle drei auswechseln

Beste Halbzeit von Fritz, das ich das mal sagen würde.Beim 0:1 Ludde und Milos
Beim 0:2 Schiri
Bitte alle drei auswechseln

DAS sehe ich ein wenig anders, über die ersten 45 Minuten betrachtet, in der Situation zum 0:1 stimme ich dir zu, schön mit der Brust in Lauf gelegt.Hallo, wir sind Druckvoll im Aufbauspiel, Sahin bekommt den Ball, spielt ihn in die Füsse der Dortmunder, wie sollen wir da umschalten?!?!
Ups, ich muss meine Wortwahl ändernkann ich mich selber!
Dann guck Dir nochmal die Szene vorm 0:2 an!!!DAS sehe ich ein wenig anders, über die ersten 45 Minuten betrachtet, in der Situation zum 0:1 stimme ich dir zu, schön mit der Brust in Lauf gelegt.
Hamelner Matrix, doppelt hält besser!Benni, wieso postest du Alles doppelt![]()

Europa kommt nicht zu früh, sondern der Kader gibt das einfach nicht her, sieht man heute wieder eindrucksvoll.Ich kann es echt nicht mehr hören, von wegen reicht für Europa nicht usw. Wenn man die Punktzahl am Ende erreicht, die einem europäische Beteiligung sichert, dann ist das sicher auch ok so und voll verdient. Werder braucht die Kohle und das zusätzliche Renommee ganz dringend.
Außerdem, wenn man der Meinung ist das das Team zur Zeit zu schlecht für Europa ist, dann hat das eigentlich überhaupt keine Aussagekraft, denn Werder spielt ja nicht nächsten Monat dann europäisch, sondern erst nächste Saison. Und wie da dann der Kader genau aussieht, weiß wahrscheinlich nicht mal Baumann.
Aber sehr schade, dass die Luft so raus ist!Erinnert mich irgendwie an die Saison 16/17..
Da haben wir auch die letzten 3 Spiele sang und klanglos verloren![]()
Gerade noch mal gesehen, er trifft ihn leicht unten am Bein, ob er ihn oben berührt weiß ich nicht. Die Entwicklung dahin habe ich nicht aufgenommenDann guck Dir nochmal die Szene vorm 0:2 an!!!
Bier ist immer gut!

Ja Düsseldorf und die erste Halbzeit zeigen sehr klar, was für den Sprung noch fehlt!!!Europa kommt nicht zu früh, sondern der Kader gibt das einfach nicht her, sieht man heute wieder eindrucksvoll.
Das ist die neue Generation Spieler ,wir hätten damals Gras gefressen nach einer deftigen Niederlage alles rein gehauen , aber die Zeiten haben sich anscheinend geändert .Erinnert mich irgendwie an die letzten 3 Spiele der Saison 16/17..
Da haben wir auch die letzten 3 Spiele sang und klanglos verloren![]()
Europa kommt nicht zu früh, sondern der Kader gibt das einfach nicht her, sieht man heute wieder eindrucksvoll.
Wenn es denn nur heute wäreHeute ist doch auch kein Maßstab Mensch!

Aber warst Du das nicht mit den 3 Toren und Du die Mitte anvisiert hast?Nee kein Schnaps.
Muss morgen einigermaßen fit für die Kreisliga B sein.