Spieltagsthread WERDER BREMEN - Borussia Dortmund

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas LotteS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Europapokal!

• JA! Wir schiessen die Dortmunder heute aus dem Stadion

Votes: 9 32,1%
  • Unentschieden - aber doch nichts entschieden

Votes: 3 10,7%
  • NEIN! Keine Chance gegen starke Borussen

Votes: 4 14,3%
  • Keine Ahnung - gebt mir Bier!

Votes: 5 17,9%
  • Die Lotte hat doch was geraucht - Europa ist unerreichbar!

Votes: 7 25,0%

• Total voters
    28
  • Poll closed .
Für mich war's das in dieser Saison, die vielen Unentschieden haben uns um die EL gebracht. Heute gegen den BVB sind die Köpfe immer noch nicht frei. Die Dortmunder werden das Spiel gewinnen. Punkt.

Ich kann es echt nicht mehr hören, von wegen reicht für Europa nicht usw. Wenn man die Punktzahl am Ende erreicht, die einem europäische Beteiligung sichert, dann ist das sicher auch ok so und voll verdient. Werder braucht die Kohle und das zusätzliche Renommee ganz dringend.
Außerdem, wenn man der Meinung ist das das Team zur Zeit zu schlecht für Europa ist, dann hat das eigentlich überhaupt keine Aussagekraft, denn Werder spielt ja nicht nächsten Monat dann europäisch, sondern erst nächste Saison. Und wie da dann der Kader genau aussieht, weiß wahrscheinlich nicht mal Baumann.

Ich kann es echt nicht mehr hören, von wegen reicht für Europa nicht usw. Wenn man die Punktzahl am Ende erreicht, die einem europäische Beteiligung sichert, dann ist das sicher auch ok so und voll verdient. Werder braucht die Kohle und das zusätzliche Renommee ganz dringend.
Außerdem, wenn man der Meinung ist das das Team zur Zeit zu schlecht für Europa ist, dann hat das eigentlich überhaupt keine Aussagekraft, denn Werder spielt ja nicht nächsten Monat dann europäisch, sondern erst nächste Saison. Und wie da dann der Kader genau aussieht, weiß wahrscheinlich nicht mal Baumann.
Europa kommt nicht zu früh, sondern der Kader gibt das einfach nicht her, sieht man heute wieder eindrucksvoll.

Erinnert mich irgendwie an die letzten 3 Spiele der Saison 16/17..:D
Da haben wir auch die letzten 3 Spiele sang und klanglos verloren :)
Das ist die neue Generation Spieler ,wir hätten damals Gras gefressen nach einer deftigen Niederlage alles rein gehauen , aber die Zeiten haben sich anscheinend geändert .
Mein linker Zeh versprüht mehr Motivation als die komplette Mannschaft...

Back