So Jungs, bin wieder in meinem Dörfchen im beschaulichen Niedersachsen angekommen. Völlig nass und erst warm geduscht. Die 50cm Siegespizza ist auch da ^^
Diesmal sind wir mit dem Auto gefahren. P+R Hemlingen hat wunderbar funktioniert...
Zum Spiel: Was soll man dazu sagen? Live im Stadion... Puhhh. Ich hatte nicht dran geglaubt, aber gut das es anders kam. Stimmung bombastisch!!! Atmosphäre bombastisch!!! Mannschaft bombastisch!!!
Heute hat die Mannschaft zusammen funktioniert. Jeder hat für jeden eingestanden, hat jemand einen Fehler gemacht, hat der andere es ausgebügelt. Ich will heute kein gebasche lesen heute. Selbst Fritz mit einer super Leistung.
Ich hatte auch nach dem Gegentreffer im Stadion keine Angst, dass das Spiel noch kippt. Wir standen heute echt super. Danke für den tollen Abend. ICH BIN STOLZ GRÜN WEIß ZU SEIN
Mein Fazit: Never steigen wir ab!
Mein Kumpel: Angefressen, nach Spielschluss sagte er: Die viel bessere Mannschaft hat gewonnen. Taschentuch hatte ich bereit.
Das Wetter: Nass, Hagel, Gewitter als wir draußen waren ^^ EGAL!!! Nach dem Spiel
:applaus::applaus::applaus: