S
SkyHigh
Guest
Klopp im Interview. Sieht aus als würde er gleich los heulen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Setz dich mitm Trikot zu ihr, stell paar Wimpel aufn Tisch und brau nen schönen Tee aus ner Werdertasse... :daumen: Kommt bestimmt gut, würd ich auch machen. :bier:
Darauf nomma einen...Bedanken können wir uns auch bei Kagawa. Der ist völlig neben der Spur, sonst hätte es bei Wolf geklingelt.
Klopp im Interview. Sieht aus als würde er gleich los heulen.
Zitat von WilderSüden;3059890:
Sicher darf man sich jetzt nicht in falscher Sicherheit wiegen. Das wäre völlig verfehlt. Wir haben immernoch genug Baustellen zu beackern.
Dennoch sehe ich den BVB nicht so schlecht. Wir haben hinten nur sehr Kompakt und gut gestanden. Und ohne den Bock von Wolf wären wir ohne Gegentor geblieben. Wir das wirklich gut verteidigt. Die hatten keine Idee gegen uns. Natürlich fehlte die Präzision bei denen, aber das lag eben auch uns.
Verständlich! Der Mann lebt ja Borussia Dortmund. Und mit dem Kader ist es einfach unerklärlich warum Dortmund so tief unten drin steht.
......diese verklärt aber nicht meinen Blick, dass man auf der Torwartposition, IV und 6 nachbessern sollten.
Nach vorne sehe ich kein Problem, Ruiz muss man nicht zwingend holen.

Musste mich erstmal sammeln. Waren das anstrengende letzte Minuten. Aber ein absolut verdienter Sieg in meinen Augen.
Wir haben von Beginn an Tempo gemacht, sind bissig in den Zweikämpfen gewesen, wenn auch in der ersten Hälfte ab und an wieder zu weit weg von Mann. Wir sind durch einen richtig geilen Treffer in Führung gegangen. Sowohl die Vorbereitung von Garcia als auch der Abschluss durch Selke waren absolut Sahne.
Wir haben dann irgendwann so ein bisschen das Tmepo rausgenommen, aber haben hinten sehr gut verteidigt. Wirkliche Torchancen konnten sich die Dortmunder in der ersten Hälfte nicht herausspielen. Wir hatten noch zwei ganz ordentliche Kontermöglichkeiten. So war das Spiel auf dem Feld zwar ausgeglichen, aber das 1:0 war schon zur Pause verdient.
In der zwoten Hälfte verlegte wir uns dann gänzlich aufs Kontern, aber standen hinten wirklich stabil. Einzig zwei mal Kagawa, der viel zu wenig aus seinen zwei Möglichkeiten machte und Hummels bei dem Gegentor waren gefährlich. Letzteres braucht aber gar nicht fallen, wenn wir einen Torhüter hätten. Da muss im Winter was passieren und zwar dringend. Ansonsten hatten wir die deutlich besseren Möglichkeiten. Neben dem ebenfalls klasse herausgespielten Tor von Bartels, welches sahnemäßig durch Selke vorbereitet wurde, hatten wir noch die Monsterchance von Selke auf das 3:0, den Pfostentreffer von Bartels und dann noch die Chance von Fritz mit dem Schlusspfiff. Letzterer wusste heute endlich mal wieder zu überzeugen. Auch Garcia war heute mal wieder in der Nähe seiner Form aus der Vorsaison, was ganz, ganz wichtig war. Galvez und Luki waren ebenfalls sicher.
Aber was Selke und Bartels an Tempo im Spiel hatten war der Wahnsinn. Ersterer hat heute sein bisher bestes Bundesligaspiel gemacht. Wir werden an ihm noch sehr viel Freude haben. Herausheben möchte ich heute auch Bargfrede, der ebenfalls ein sehr gutes Spiel gemacht hat. Drücke ich die Daumen, dass er jetzt endlich mal gesund bleibt.
Unter dem Strich steht also ein absolut verdienter Sieg gegen Dortmund. Und eben nicht nur, weil die so schwach waren, sondern weil wir es heute endlich mal wieder richtig gut gemacht haben.
Zudem war dieser Sieg auch psychologisch von höchster Wichtigkeit. Wir gehen nicht nur mit einem Positiverlebnis in die Winterpause, sondern wir werden definitiv nicht als Tabellenletzter überwintern und wir sind punktemäßig abolut mit dabei.
:daumen: 
ich finde es wirklich schade was mit den dortmundern passiert. sie waren die einzigen die bayern auf jahre paroli bieten konnten. aber die spieler sind einfach satt, das merkst du in jedem spiel. da fehlt die letzte konsequenz. klopp muss nach diesem jahr richtig ausmisten und die satten leute verkaufen. da muss einfach frisches blut rein. ich wünsche den dortmundern wirklich, dass sie aus dieser scheisse gut raus kommen.
Bitte, keine Neuverpflichtungen in der WP! Vielleicht 2-3 Abgänge gegen Geld. Unsere U-23 gibt alles her, was wir brauchen.
in der 59. Minute kam mir der Gedanke (als die Partie etwas hing), nun Di Santo bringen zu können, um wieder mehr Fahrt aufzunehmen, wäre toll.
Ich musste dabei grinsen, weil wir - zwar noch verletzt - da noch fette Pfeile im Köcher haben.
Wenn VS diese Einstellung über Winter erhalten kann, ist vieles auf dem richtigen Weg.
Und zu Wolf:
Das Zauberwort heißt: "L E O ! !"
Ich möchte mich noch in aller Form bei Petrus bedanken:
Danke für das Werderwetter!