Das sollte man nicht vergessen. So eine "schwache" Dortmunder Mannschaft wird man nicht so schnell wieder sehen... Reus, Micky, Sokratis etc. fehlen da noch, keine Frage.
bei uns fehlen auch di santo und prödl

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sollte man nicht vergessen. So eine "schwache" Dortmunder Mannschaft wird man nicht so schnell wieder sehen... Reus, Micky, Sokratis etc. fehlen da noch, keine Frage.

Offensiv ist das auch in Ordnung.
Wir brauchen: TW, IV, LV und DM

bei uns fehlen auch di santo und prödl![]()
Wenn man sieht wie knapp es in der Tabelle zugeht. Zwischen Platz 7 und 16 liegen nur 6 Punkte. In dieser Saison kann wirklich vieles passieren. Oder kommt mir das nur so eng vor?
Wenn man sieht wie knapp es in der Tabelle zugeht. Zwischen Platz 7 und 16 liegen nur 6 Punkte. In dieser Saison kann wirklich vieles passieren. Oder kommt mir das nur so eng vor?

....Reus fehlt auch in der Rückrunde...muss Führerschein machen...
Keine 40 Gegentore :applaus:![]()

Ja, trotzdem sind das bei Dortmund wesentlich qualitativ stärkere Spieler...
....Reus fehlt auch in der Rückrunde...muss Führerschein machen...

Ja, trotzdem sind das bei Dortmund wesentlich qualitativ stärkere Spieler...
Unterschreibe ich mal so.
Wollte aber wirklich nur nen Scherz machen mit dem Post. Ich hoffe, es zerstört jetzt nicht den Spieltagsthread![]()
Hummels, Immobile, kagawa, kuba, gündogan, aubemeyang sind auch alles qualitativ stärkere spieler...
schau dir wie desolat da einige von denen gespielt haben, und auch die wochen vorher, wo noch ein mikhitharyan dabei war etc. Dortmund hat in der hinrunde auch oft genug bewiesen das wenn rein reus dabei ist (z.b. gegen köln) das da nicht gleiche stärker sind

Das kann heute glaub ich nicht passieren.

Man darf jetzt auch nicht den Fehler machen, alles als gut einzuschätzen.
Das war eine erschreckend schwache Dortmunder Mannschaft.
Man sollte in der WP personell dringend nachlegen.