Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 41 59,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 5 7,2%
  • Dortmund!

Votes: 23 33,3%

• Total voters
    69
Ich hoffe das in der 2.HZ levent für Fritz kommt und VS Busch und Hüsing noch einbaut, solange Makiadi auf der Bank sitzen bleibt, ist alles OK.
Allerdings Juno auf der 10??? Ich dachte das Thema wäre abgeschlossen, das es nun wirklich nicht seine Position ist!

Und ich hoffe, dass in der 2. HZ einer unserer Jungs als Dreifachtorschütze ausgewechselt wird um seine standing ovations zu bekommen. :D

Dortmund ist im Moment alles zuzutrauen. Sogar eine Niederlage gegen uns.

Auf geht's Werder :schal:. Warum sollen wir die Einzigen sein die nicht vom BVB Unvermögen profitieren?

Ich hab irgendwie gar kein Gefühl, da kann von nem Sieg für uns bis zur sogar klaren Niederlage alles passieren.
Dortmund ist auswärts wahrlich keine Offenbarung aber wenn wir wieder hinten so stehen, bleibt zu hoffen, dass die Dortmunder weiterhin so mies im Abschluss sind wie häufig.

Beten.

Ganz frisch, die Aufstellung:
Wolf – Gebre Selassie, Lukimya, Gálvez, Garcia – Bargfrede, Fritz, Bartels, Junuzovic – Selke, Lorenzen

Also das Festhalten an Fritz kann ich nicht mehr nachvollziehen. Das hat gegen Ende der letzten Saison mit Theo auf der rechten Seite zwar ordentlich funktioniert, allerdings spielte da Theo im Mittelfeld und Fritz auf der RV. Wenn man unbedingt mit Fritz spielen will, dann bitte so.

Die 3 Punkte blieben selbstredend in Bremen. Ich habe ein gutes Gefühl und das hat mich bisher selten getäuscht.

W E R D E R

Ich hoffe es gibt heute ein WWW.

WerderWeihnachtsWunder.

Es ist zumidnest möglich, aber so recht dran glauben kann ich nicht.

Ich sehe vor meinem geistigen Auge schon seit Tagen Szenen, in denen sich unsere Slapstick-Abwehr die Dinger wieder selbst reinlegt und BVB-Spieler jubeln. :ugly:

Back