Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 41 59,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 5 7,2%
  • Dortmund!

Votes: 23 33,3%

• Total voters
    69
wird ein 2:1 für uns und skrippo macht nach abpfiff vor erleichterung den klose-salto :schal:

Vielleicht hilft WERDER ja das heutige Schietwetter. So kann der BVB nicht wie gewohnt kombinieren und vielleicht verirrt sich ja die eine oder andere Kugel (natürlich von den Windböen beeinflusst) im BVB Tor.:D
Na dann wollen wir mal hoffen. ;)

Obwohl Werder dafür bekannt ist, fast jede Serie zu eigenen Ungunsten zu brechen, sollte nicht vergessen werden gegen welchen BVB wir heute spielen. Sie stehen gut da und haben kaum Sorgen........

Ja, der BVB liegt voll im Soll!
Nicht immer langweilige Spiele um die Goldene Ananas(sprich Platz 2) ...
Der BVB bietet seinen Fans mal Abstiegskampf pur!
Ich hoffe nicht, Werder versaut die Party und spendet den Borussen 3 Punkte. Schließlich würde doch der Spannungsbogen oben bleiben sollte Werder gewinnen und Dortmund auf Platz 18 überwintern....:daumen:

ich hoffe eigentlich auf einen sieg...eigentlich weiß ich aber das das nicht gelingen wird...aber...man soll die hoffnung ja nich aufgeben

... was soll man schreiben?

1899 % SV Werder Bremen​

:schal:Mein Herz schlägt Grün-Weiß ! :schal:
:schal:Lebenslang Grün-Weiß !:schal:
:schal:Und heute im Zeichen der grünen Weihnachtstanne !:schal:

:megafon: Auf geht's ! Jungs ! Es ist nur ein Heimspiel... :svw_applaus:

Die #Werder-Startelf: Wolf – Gebre Selassie, Lukimya, Gálvez, Garcia – Bargfrede, Fritz, Bartels, Junuzovic – Selke, Lorenzen. #svwbvb

Bank: Strebinger, Hüsing, Busch, Makiadi, Kroos, Aycicek, Hajrovic

BVB: Langerak - Piszczek, Ginter, Hummels, Schmelzer - Kehl, Kirch - Aubameyang, Gündogan, Großkreutz - Immobile #svwbvb

Bank: Weidenfeller, Hornschuh, Durm, Blaszczykowski, Sahin, Kagawa, Jojic

Ganz frisch, die Aufstellung:
Wolf – Gebre Selassie, Lukimya, Gálvez, Garcia – Bargfrede, Fritz, Bartels, Junuzovic – Selke, Lorenzen

Edit: und doch wieder zu spät gepostet ... :(

Back