Zitat von [SVW]Andi;3058980:Gehe von einer Niederlage aus.
Ist ja fast wie jeden Spieltag..

Alles andere würde schon an eine Sensation grenzen..=)
Wenn ich schon an Garcia vs Aubameyang denken muss :unfassbar:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;3058980:Gehe von einer Niederlage aus.

Leute, heute nicht zu hart auf Werder rumhacken, wenn dass böse in die grünweiße Hose geht.
Wir können dann nur hoffen, dass der Spieltag nicht gegen uns ist.Ist ja fast wie jeden Spieltag..
Alles andere würde schon an eine Sensation grenzen..=)
Wenn ich schon an Garcia vs Aubameyang denken muss :unfassbar:

Wir können dann nur hoffen, dass der Spieltag nicht gegen uns ist.

Na dann wollen wir mal hoffen.Vielleicht hilft WERDER ja das heutige Schietwetter. So kann der BVB nicht wie gewohnt kombinieren und vielleicht verirrt sich ja die eine oder andere Kugel (natürlich von den Windböen beeinflusst) im BVB Tor.![]()

Na dann wollen wir mal hoffen.
Obwohl Werder dafür bekannt ist, fast jede Serie zu eigenen Ungunsten zu brechen, sollte nicht vergessen werden gegen welchen BVB wir heute spielen. Sie stehen gut da und haben kaum Sorgen........

:daumen:ich hoffe eigentlich auf einen sieg...eigentlich weiß ich aber das das nicht gelingen wird...aber...man soll die hoffnung ja nich aufgeben

Mein Herz schlägt Grün-Weiß ! 
Lebenslang Grün-Weiß !
Und heute im Zeichen der grünen Weihnachtstanne !

Diese ‪#‎Werder‬-Elf steht in gut einer Stunde auf dem Rasen:
Wolf Gebre Selassie, Lukimya, Gálvez, Garcia Bargfrede, Fritz, Bartels, Junuzovic Selke, Lorenzen.
Die #Werder-Startelf: Wolf Gebre Selassie, Lukimya, Gálvez, Garcia Bargfrede, Fritz, Bartels, Junuzovic Selke, Lorenzen. #svwbvb