terd raus. es wird von Spiel zu Spiel schlechter.
danke für die beschissene Zeit und tüss.
danke für die beschissene Zeit und tüss.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wette mit Dir um eine Kiste Bier, dass, wenn wir so auftreten wie heute, am Ende über dem Strich stehen. Die Steigerung gegenüber letzter Woche ist mMn deutlich sichtbar, und der BVB ist momentan einfach leider zu gut für uns. Aber es gibt noch genug Mannschaften, die wir schlagen können und schlagen werden, wenn wir so weitermachen wie heute.
Was erzählt denn Henri Vogt?
Es sind nach wie vor die vielen Abspielfehler, die uns den Weg nach vorne zu häufigeren "Torszenen" verbauen.stimme dem zu.
Wir verlieren hier aufgrund der defensive, nicht aufgrund der offensive.
unsere DMs blocken den Schußweg nicht und unsere IVs stehen wie Slalomstangen im Strafraum. Caldirola müsste in die IV, Luki raus. und Juno gegen einen neu eingekauften DM austauschen.
Wir haben keinen brauchbaren 6er.
Aber wahrscheinlich ist auch garkeiner Verfügbar auf dem Transfermarkt.

sind wir doch ehrlich. wer hat sich von diesem spiel punkte erhofft? ...

Dass die Leistung zu wenig ist, um gegen Dortmund etwas zu holen, ist klar. Aber da ist der Gegner einfach auch individuell stärker. Und beide Gegentreffer waren absolut vermeidbar. Beim ersten müssen Hund und/oder Elia den Ball da hinten einfach rauspfeffern und beim zweiten hätte einer aus dem 16er rausrücken müssen. Vielleicht sogar einfach auch dann ein Foul spielen, auch wenns ne gefährliche Freistoßposition ist dann. Übrigens hätte der zweite auch gehalten werden können. Aber auf der Torhüterposition haben wir schlicht ein Problem.
Ich wette mit Dir um eine Kiste Bier, dass, wenn wir so auftreten wie heute, am Ende über dem Strich stehen. Die Steigerung gegenüber letzter Woche ist mMn deutlich sichtbar, und der BVB ist momentan einfach leider zu gut für uns. Aber es gibt noch genug Mannschaften, die wir schlagen können und schlagen werden, wenn wir so weitermachen wie heute.
Ich stimme dir zu, aber nur was die Offensive betrifft, unsere Defensive ist nicht besser. Aber gegen schlechtere Gegner können wir auf Punkte hoffen.
Was habt ihr eigentlich erwartet? Dass der Fastabsteiger Werder Bremen, die völlig verunsichert in so ein Spiel geht, gegen den CL-Finallisten Borussia Dortmund, plötzlich an die Wand spielt? Ich habe in der ersten Seite dieses Threads einen Beitrag verfasst, bei dem ich schon mit so etwas gerechnet habe.
Ich persönlich sehe heute, ganz im Gegensatz zum Spiel gegen Augsburg, eine Mannschaft die kämpft, die mit Leidenschaft im Spiel ist und auch auch zwei, drei Möglichkeiten auf ein Tor hatte. Wir haben übrigens in der ersten 53 % unserer Zweikämpfe gewonnen.
Dass die Leistung zu wenig ist, um gegen Dortmund etwas zu holen, ist klar. Aber da ist der Gegner einfach auch individuell stärker. Und beide Gegentreffer waren absolut vermeidbar. Beim ersten müssen Hund und/oder Elia den Ball da hinten einfach rauspfeffern und beim zweiten hätte einer aus dem 16er rausrücken müssen. Vielleicht sogar einfach auch dann ein Foul spielen, auch wenns ne gefährliche Freistoßposition ist dann. Übrigens hätte der zweite auch gehalten werden können. Aber auf der Torhüterposition haben wir schlicht ein Problem.
:unfassbar:Auch wenn ich Dutt keine Gesamtschuld für die Katastrophe gebe, sollte Werder vielleicht seinen letzten Trumpf spielen und nochmal den Trainer wechseln.
Was bleibt Werder sonst noch übrig?
Skripnik als Interimstrainer und dann so schnell wie möglich jemand neues der das Wort Schmusekurs nur selten in den Mund nimmt.