Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 28 30,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 4 4,3%
  • Dortmund!

Votes: 60 65,2%

• Total voters
    92
Aber das ist es doch, worüber wir uns Woche für Woche unterhalten müssen. Wir leistens uns einfach zu viele Fehler in allen Bereichen. Sei es im Spielaufbau, beim Pressing, beim Anlaufen, beim Stellen oder beim Draufgehen auf den Gegner.

Das ist taktisches Unverständnis gepaart mit mangelnder Qualität. Dadurch treten eben jedes Wochenende Situationen auf, die vermeidbar sind. Es ist dann aber auch mal an der Zeit, diese Situationen zu vermeiden.

Das Problem daran ist, dass wir diese Probleme aber schon länger haben als diese Saison. Ich glaube schlicht wir haben zu viele Spieler, denen das taktische Verständnis dafürvöllig abgeht.

Super! Da ist der Deckel drauf! Übrigens auch eine so eine Nummer, die ich nicht verstehe, direkt nach der Pause sind wir ewig nicht auf dem Platz! Das Stellungsspiel natürlich unterirdisch bei der Ecke!

Ich schreibe es ja auch immer wieder gerne: "Du kannst aus Scheiße kein Gold machen"
Kein Trainer der Welt holt aus diesem Kader mehr raus!

Das sage ich schon seit den letzten 2-3 Jahren (vielleicht auch schon länger)
Aber das haben KA und TS ja komplett anderes gesehen. Anders kann ich mir nicht erklären, warum noch ein Fritz, Bargfrede und Schmitz bei uns im Kader steht.... (und das sind nur 3 Kandidaten von vielen)

Noch eines und die Defensive ist so gut wie die vom HSV, die haben aber 10 Tore mehr geschossen.

Gehe dann mal was sinnvolles machen :wink:

So jetzt ziehen wir Richtung nächstes Debakel. Man muss wohl nach heute sagen, dass es uns diese Saison erwischt. Verdientermaßen.

:lol:
Friedrich hat es auch noch gemacht.
Gegen uns trifft echt jeder! Aber auch wirklich jeder!
Stell den Dortmunder Busfahrer in die BVB Startelf und der trifft auch zu 100%.

Back