Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich frage mich immer wieder, wie blöd man eigentlich sein muß, sich so einen Scheiß noch im Stadion anzutun und dafür auch noch bezahlen zu müssen...
Die ganzen Logen und Platinränge, die für ein Irrsinnsgeld in einem irrsinnigen Stadionumbau (der den Verein finanziell mit kaputtmachte) errichtet wurden, werden bald wohl für ein Appel und ein Ei angeboten. Unsere "Eventzuschauer" werden nämlich daran wohl bald kein Interesse mehr haben...
Gruß vom
Werder-Oldie

Hilft alles nichts, wir müssen der Realität ins Auge schauen.
Wer sich so über die gesamte Saison in der ersten Liga präsentiert wird nicht in Liga 1 bleiben.
Sieht in dieser Saison alles nach dem zweiten Abstieg der Vereinsgeschichte aus.
naja! Man kanns auch übertreiben. Insgesamt finde ich den Auftritt heute eigentlich bisher in Ordnung! Sie kämpfen, zeigen die nötige Leidenschaft und tun auch etwas nach vorne!
Ich frage mich immer wieder, wie blöd man eigentlich sein muß, sich so einen Scheiß noch im Stadion anzutun und dafür auch noch bezahlen zu müssen...
Wobei haeute wohl auch mindestens 1/3 der Fans Dortmunder sein dürften und die sind natürlich happy über den sich anbahnenden -wenngleich NOCH nicht ganz standesgemäßen- Pflichtsieg ihrer Borussia. Da geht noch was für den BVB, denn nach dem 0:3 brechen wieder alle Dämme. Könnte ich wetten.Maaaaaaaaaaan warum können die nicht so kämpfen wie Nürnberg ?????
Was die gegen Bayern zeigen ist bemerkenswert....die werden uns auch auseinander nehmen !!!!
Gegen wen wollen wir eigentlich noch gewinnen ? Ich sehe da keinen Gegner

....Aber was soll der Quatsch mit dem Spoiler?

...

Ganz ehrlich ,mom gibt es keinen Gegner in der 1 LigaMaaaaaaaaaaan warum können die nicht so kämpfen wie Nürnberg ?????
Was die gegen Bayern zeigen ist bemerkenswert....die werden uns auch auseinander nehmen !!!!

Tja man wird sich doch in den Abstieg gespart haben.
Das sind locker 20 bis 30 Mio Verlust im Jahr, sollten der Abstieg realisiert werden.
Auf der Geschäftstelle wird auch Personalabgebaut werden und natürlich dann auch endlich die Totengräber des Verein gehen!

Vielleicht noch Hamburg. Aber ganz ehrlich, danach wird es dann schon sehr eng.![]()