Zitat von [SVW]Andi;2902106:di Santo ist so ziemlich das Schlechteste, was ich jemals im Werder Trikot gesehen habe. Meine Güte.
Hoffe nach der Pause kommt Petersen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;2902106:di Santo ist so ziemlich das Schlechteste, was ich jemals im Werder Trikot gesehen habe. Meine Güte.
War ja klar, Niederlage erwartet ja eh jeder.
Hauptsache man feiert jeden Neuzugang schon mit seiner Unterschrift.Zitat von [SVW]Andi;2902106:di Santo ist so ziemlich das Schlechteste, was ich jemals im Werder Trikot gesehen habe. Meine Güte.
Hoffe nach der Pause kommt Petersen.
Tja, geht wohl doch Richtung Bayern-Ergebnis
Genau der gleich Ablauf bis hierhin![]()

Hilft alles nichts, wir müssen der Realität ins Auge schauen.
Wer sich so über die gesamte Saison in der ersten Liga präsentiert wird nicht in Liga 1 bleiben.
Sieht in dieser Saison alles nach dem zweiten Abstieg der Vereinsgeschichte aus.
Die beiden Tore waren beide völlig unnötig, weil zu einfach. Aber ich muss ehrlich mal sagen, dass in unseren Auftritt heute eigentlich wirklich in Ordnung finde. Der Einsatz stimmt. Wir lassen uns nicht abschlachten. Ich sehe auch nicht, dass Dortmund uns da auseinander spielt!

Starke Reaktion vom Publikum zum Halbzeitpfiff... schön Applaus klatschen. :O
Ja...war ja auch schonmal eine deutliche Steigerung zu AugsburgStarke Reaktion vom Publikum zum Halbzeitpfiff... schön Applaus klatschen. :O

Zitat von dAmion;2902103 [SPOILER="Frankfurt - Braunschweig":Frankfurt 3 : 0 Braunschweig[/SPOILER]
Sieht in dieser Saison alles nach dem zweiten Abstieg der Vereinsgeschichte aus.