Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 28 30,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 4 4,3%
  • Dortmund!

Votes: 60 65,2%

• Total voters
    92
Die beiden Tore waren beide völlig unnötig, weil zu einfach. Aber ich muss ehrlich mal sagen, dass in unseren Auftritt heute eigentlich wirklich in Ordnung finde. Der Einsatz stimmt. Wir lassen uns nicht abschlachten. Ich sehe auch nicht, dass Dortmund uns da auseinander spielt!

Wieso macht Dortmund eigentlich mitten in der Saison samstags 'n Testspiel gegen einen Zweitligisten? Die Grünen da machen sich gar nicht schlecht für ne unterklassige Truppe.

Aber mal was am Rande, die Kulisse ist atemberaubend.

Das sich der BVB nicht förmlich in die Hose macht, die Fans rasten ja völlig aus.

Hilft alles nichts, wir müssen der Realität ins Auge schauen.
Wer sich so über die gesamte Saison in der ersten Liga präsentiert wird nicht in Liga 1 bleiben.
Sieht in dieser Saison alles nach dem zweiten Abstieg der Vereinsgeschichte aus.

Vermute ich dieses Jahr auch. Weil es einfach von Spiel zu Spiel keine Entwicklung gibt. Man will ja nicht nur pessimistisch sein und draufhauen, aber Werder leistet sich so viele fundamentale Fehler, dass es wirklich schwer ist zu glauben, das die dieses Jahr die Klasse halten.

Mir drängt sich so langsam immer mehr der Gedanke auf, dass es wohl auch keine Frage ist, ob Dutt geht, sondern wann. Viele Töne unter der Woche - auf dem Platz die totale Ernüchterung.

Die beiden Tore waren beide völlig unnötig, weil zu einfach. Aber ich muss ehrlich mal sagen, dass in unseren Auftritt heute eigentlich wirklich in Ordnung finde. Der Einsatz stimmt. Wir lassen uns nicht abschlachten. Ich sehe auch nicht, dass Dortmund uns da auseinander spielt!

:tnx:
Kein Vergleich zu den beiden Spielen vorher. Und Obraniak gefällt mir heute schon sehr gut.

So ein schlechtes Spiel man man man, Dortmund spielt auch nicht so gut das man da 2 Tore rein bekommen muß diese lusche Wolf muß wieder raus verstehe diese einwechslung eh nicht, überhaupt kein druck kann erzeugt werden was ist das nur für ne luschen mannschaft

Ich frage mich immer wieder, wie blöd man eigentlich sein muß, sich so einen Scheiß noch im Stadion anzutun und dafür auch noch bezahlen zu müssen...

Die ganzen Logen und Platinränge, die für ein Irrsinnsgeld in einem irrsinnigen Stadionumbau (der den Verein finanziell mit kaputtmachte) errichtet wurden, werden bald wohl für ein Appel und ein Ei angeboten. Unsere "Eventzuschauer" werden nämlich daran wohl bald kein Interesse mehr haben...

Gruß vom
Werder-Oldie

Back