Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 28 30,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 4 4,3%
  • Dortmund!

Votes: 60 65,2%

• Total voters
    92
boah diese fans die immer ja und amen sagen gehen mir genauso auf den sack.

gegen die untern verliert man, dann spielt man etwas besser ein paar min gegen dortmund. hat aber bis jetzt nicht wirklich ein torschussabgegeben.

der neue wie gesagt passt sich dn anderen antifussballern an, kein pass kommt an. keine verbesserung.

oh wie ich es gerade schreibe haben wir tatsächlich in der 31 min mal ein torschuss

Der "Neue", hatte bereits zwei gute Aktionen durch Flanke/Ecke.
Und die Fans die einfach nur Anti sind, sind schlimmer als die Ja und Amen-Sager.

schön gespielt von dortmund. man muss ja langsam mal es als neutraler zuschauer sehen. bremen baut die gegner auf.

Oha, Dusel.

Das sah wieder aus, wie in den Vertrags-Ställen unseres Hauptsponsors...! :roll:

Also bisher gehts eigentlich, das Tor war natürlich Mist. Aber viel mehr als das was wir bisher gesehen haben, können wir momentan auch nicht erwarten.

Spielerisch ein Klassenunterschied, aber der Einsatz von Werder stimmt - man merkt, dass auch Dortmund verunsichert ist, aber meistens werden derartige Spiele durch die individuelle Klasse entschieden....das Spiel wird wohl mit 2-3 Toren verloren gehen, es sei denn, es stellt sich Glück oder ein wundersamer fussballerischer Quantensprung ein...

Ich würde mir ja ein Tick mehr Unterstützung vom Publikum wünschen.
Da war selbst in der Abstiegs-Saison mehr Feuer drin bei den Fans und das bei knapp 15.000 Zuschauern!
Nun, ich sehe das Spiel was ich auch erwartet habe!
So, kann ich gar nicht auf Team draufhauen.
Die können einfach nicht besser und wenn das keine Klatsche gibt, muss man schon zufrieden sein.

boah diese fans die immer ja und amen sagen gehen mir genauso auf den sack.

gegen die untern verliert man, dann spielt man etwas besser ein paar min gegen dortmund. hat aber bis jetzt nicht wirklich ein torschussabgegeben.

der neue wie gesagt passt sich dn anderen antifussballern an, kein pass kommt an. keine verbesserung.

oh wie ich es gerade schreibe haben wir tatsächlich in der 31 min mal ein torschuss

yo besser immer meckern wenn man nicht um die CL mit spielt.

ambesten hoch verschulden, 60 Leute im Kader, 10-15 Trainer im Jahr verbrauchen dann wird alles besser.

glaub beim HSV fühlst du dich wohler

Back