Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bitte euch was habt ihr bitte erwartet das Werder Dortmund an die Wand spielt und nach 20min 4:0 führt ?
Wir sind einfach eine "graue Maus" und das ändert sich nicht einfach von heute auf morgen
Hat Ludo eigentlich auf Vertrag für Liga 2?
boah diese fans die immer ja und amen sagen gehen mir genauso auf den sack.
gegen die untern verliert man, dann spielt man etwas besser ein paar min gegen dortmund. hat aber bis jetzt nicht wirklich ein torschussabgegeben.
der neue wie gesagt passt sich dn anderen antifussballern an, kein pass kommt an. keine verbesserung.
oh wie ich es gerade schreibe haben wir tatsächlich in der 31 min mal ein torschuss

Der "Neue", hatte bereits zwei gute Aktionen durch Flanke/Ecke.
Und die Fans die einfach nur Anti sind, sind schlimmer als die Ja und Amen-Sager.
ja genau du hast recht und ich meine ruhe. bye bye baby :bier::bier:

Luki kann nur ins Aus bolzen, sonst geht da rein gar nichts.

Hat Ludo eigentlich auf Vertrag für Liga 2?

boah diese fans die immer ja und amen sagen gehen mir genauso auf den sack.
gegen die untern verliert man, dann spielt man etwas besser ein paar min gegen dortmund. hat aber bis jetzt nicht wirklich ein torschussabgegeben.
der neue wie gesagt passt sich dn anderen antifussballern an, kein pass kommt an. keine verbesserung.
oh wie ich es gerade schreibe haben wir tatsächlich in der 31 min mal ein torschuss
Luki kann nur ins Aus bolzen, sonst geht da rein gar nichts.