Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selten bescheuert die Aktion.
weil wir gegen Dortmund ein Tor kassieren steigen wir also ganz klar ab ?
aha kann ich komplett nachvollziehen, nicht.
Das denen das gar nicht peinlich ist, Woche für Woche so aufzutreten.
Würde mich doch in Grund und Boden schämen.
naja! Man kanns auch übertreiben. Insgesamt finde ich den Auftritt heute eigentlich bisher in Ordnung! Sie kämpfen, zeigen die nötige Leidenschaft und tun auch etwas nach vorne!
naja! Man kanns auch übertreiben. Insgesamt finde ich den Auftritt heute eigentlich bisher in Ordnung! Sie kämpfen, zeigen die nötige Leidenschaft und tun auch etwas nach vorne!
...na prima BVB führt, von Werder kommt Null, ich bin raus, schalte um auf Konferenz!
Den Antifußball von Di Santo, Dutt und Co braucht kein Mensch mehr in der Bundesliga!
![]()
weil wir gegen Dortmund ein Tor kassieren steigen wir also ganz klar ab ?
aha kann ich komplett nachvollziehen, nicht.

War das die beste Ecke seit ungefähr 3 Jahren?![]()
ich hoffe auf nen freistoß in guter posi und das ludo den schießen darf.Schlechtestes Bremer Team, was ich jemals gesehen habe.
:daumen: